Fitis oder Zilpzalp?

Diskutiere Fitis oder Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, Leider kann man den Überaugenstreif nicht erkennen. Von den Farben her kann es für mich nur Zilpzalp oder Fitis sein. Von der...

  1. #1 Sven Ebert, 22. Mai 2013
    Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallöchen,

    Leider kann man den Überaugenstreif nicht erkennen.
    Von den Farben her kann es für mich nur Zilpzalp oder Fitis sein.
    Von der gelblichen Schnabelfare aus würd eich auf Zilpzalp tippen.

    Den Anhang IMG_2446_cr.jpg betrachten

    Danke und VG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Das ist ein Zilzalp ( dunklen Beine´)

    Gruß Micha
     
  4. #3 Sven Ebert, 30. Mai 2013
    Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke Micha,

    ach die Füße, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Aber hätte ja auch noch was ganz anderes sein können.

    Dennoch danke, Grüße Sven
     
Thema:

Fitis oder Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Fitis oder Zilpzalp? - Ähnliche Themen

  1. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Bin ich ein Fitis?

    Bin ich ein Fitis?: [IMG] Aufgenommen auf den Lofoten (Norwegen). Ist das ein Fitis, kann man das anhand des Bildes genau sagen?
  3. Grauspecht oder Zilpzalp?

    Grauspecht oder Zilpzalp?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich hatte gestern Besuch eines mir bisher nicht bekannten Vogels. Star und Amsel kann ausgeschlossen...
  4. Fitis?

    Fitis?: Hallo, anbei ein weiterer Vogel aus den Wäldern um Groß Väter in Brandenburg. Ich tippe auf Fitis. Liege ich damit richtig? Vielen Dank schon...
  5. Fitis?

    Fitis?: Hallo, könnte das ein Fitis sein? [ATTACH]