Fitis oder Zilpzalp?

Diskutiere Fitis oder Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ist das ein Fitis oder Zilpzalp? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz, Datum: 11.04.2018. Besten Dank für Eure Hilfe...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ist das ein Fitis oder Zilpzalp? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz, Datum: 11.04.2018.

Fitis1.jpg Fitis2.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
HansRudolf
 
Fitis und Zilpzalp trau ich mir langsam zu. Die dunklen Beine und die kurzen Hadschwingenprojektion die man in B2 doch recht gut sieht sprechen für eine Zilpzalp.

Der lange Überaugenstreif würde auf Fitis zutreffen aber ich hatte auch Zilpzalps mit so einem langen Streifen gesehen, deshalb bleib ich bei Zilpzalp ;)

LG
 
Thema: Fitis oder Zilpzalp?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
666
Charlette
Charlette
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
633
Coelophysis
Coelophysis
Philip
Antworten
8
Aufrufe
652
Philip
Philip
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
557
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
620
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben