Fitis oder Zilpzalp?

Diskutiere Fitis oder Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fitis ;) Heute habe ich diesen Vogel fotografieren können, leider ist nur wenig vom Kopf zu sehen...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fitis ;)

Heute habe ich diesen Vogel fotografieren können, leider ist nur wenig vom Kopf zu sehen, aber man kann die Handschwingen ganz gut erkennen.

Ich danke euch für eure Hilfe.
Uni 039.JPG

Liebe Grüße
Brigitte
 
Bin mir nicht sicher, ob ich da qualifiziert bin - aber Handschwingen wirken eher kurz? Zilpzalp? Was sagen die Experten,auch zur Beinfarbe?
 
Hat jemand noch eine Meinung hierzu?
 
Würde mit den Handschwingen auch Zilpzalp sagen.

LG Marius
 
Ich danke euch beiden!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Fitis oder Zilpzalp?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
666
Charlette
Charlette
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
632
Coelophysis
Coelophysis
Philip
Antworten
8
Aufrufe
652
Philip
Philip
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
557
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
620
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben