Fitis ?

Diskutiere Fitis ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Fitis? Fundort: Nordrhein-Westfalen, Siegerland, Fichtenauffostung, 23.04.2019 [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

2. MVogel

MVogel Stammmitglied

3. #3 Zilpzalp123, 27.04.2019
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Für mich sind das alles Fitisse. Deutlicher Augenstreif und lange Handschwingenprojektion.

4. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke!

VG MVogel

Thema:

Fitis ?

Die Seite wird geladen...

Fitis ? - Ähnliche Themen

1. Fitis oder Zilpzalp?

Fitis oder Zilpzalp?: Hallo, um welchen kann es sich hier handeln. Am 08.05.2019 im Siegerland, Nordrhein-Westfalen, aus größerer Entfernung fotografiert. [ATTACH]...
  2. Fitis oder ZilpZalp?

Fitis oder ZilpZalp?: [ATTACH] [ATTACH] Ich tippe auf ZilpZalp, bin mir aber nicht sicher... D - NRW - Nordmünsterland - Emsdetten - Emsdettener Venn Frühjahr 2019
  3. Und eine dritte Frage, Fitis oder Zilpzalp?

Und eine dritte Frage, Fitis oder Zilpzalp?: Gesehen gestern in Bremen an der Weser [ATTACH] [ATTACH] Auch hier bedanke ich mich für die Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Fitis oder Zilpzalp ?

Fitis oder Zilpzalp ?: Hallo, um was handelt es sich bei folgenden Vögeln: Vogel 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vogel 2: [ATTACH] [ATTACH] Vogel 3:...
  5. Fitis?

Fitis?: Welcher Vogel ist das, Fitis? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn - Moor/ Hochmoorgebiet Datum: 01.06.2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden