Flausch bei Kücken

Diskutiere Flausch bei Kücken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu, endlich hab ich Nachwuchs und frei mich so, bin auch gespannt was nun wird. Eine Frage bleibt mir jedoch noch: Der Flausch auf...
K

Kathari

Neuling
Beiträge
23
Huhu,

endlich hab ich Nachwuchs und frei mich so, bin auch gespannt was nun wird.

Eine Frage bleibt mir jedoch noch: Der Flausch auf den 4 kleinen hat unterschiedliche Farben. 3 von den Tieren haben so grau-braunen Flausch, eines aber weiß.

Bedeutet die Farbe schon was? Vielleicht das Geschlecht... oder über die Endfarbe des Gefieders? Oder ist es einfach nur eine laune der Natur?

Achja... meine Racker sind nun 3 und 4 Tage alt, und sehen alle gesund aus.

Mfg

Kathari
 
Vielleicht ein Hinweis auf die Farbe, die die Küken haben werden. Die weißt ja, wie die Alttiere aussehen.
Für ds endgültige Aussehen heißt es dennoch: Abwarten. Die endgültige Färbung erhalten die Jungvögel erst durch die Jugendmauser, die mit 6 Monaten etwa beendet ist,
 
Thema: Flausch bei Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.861
Klara-Musik
Klara-Musik
Zurück
Oben