Flecki hat besuch...

Diskutiere Flecki hat besuch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie...

  1. #1 Königsfasan, 9. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie haben eine halbe Stunde unaufhörlich getschiept, gezwitschert, erzählt, geblabelt bis ihnen anscheinend nix mehr einfiel.... :D

    P.S. Bevor wieder die diskusion losgeht: "Wie? du hälst nen Welli alleine?", das is schon geklärt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Woher kommt denn der andere Welli? Und wie lange bleibt er?
     
  4. #3 Königsfasan, 9. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    er war nur den Nachmittag da... er wohnt nen Block entfernt
     
Thema:

Flecki hat besuch...

Die Seite wird geladen...

Flecki hat besuch... - Ähnliche Themen

  1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

    ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]