Flecki hat besuch...

Diskutiere Flecki hat besuch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie...

  1. #1 Königsfasan, 09.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie haben eine halbe Stunde unaufhörlich getschiept, gezwitschert, erzählt, geblabelt bis ihnen anscheinend nix mehr einfiel.... :D

    P.S. Bevor wieder die diskusion losgeht: "Wie? du hälst nen Welli alleine?", das is schon geklärt...
     
  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Woher kommt denn der andere Welli? Und wie lange bleibt er?
     
  3. #3 Königsfasan, 09.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    er war nur den Nachmittag da... er wohnt nen Block entfernt
     
Thema:

Flecki hat besuch...

Die Seite wird geladen...

Flecki hat besuch... - Ähnliche Themen

  1. Pennantsittich Mauser oder nur "fleckig"?

    Pennantsittich Mauser oder nur "fleckig"?: Hallihallo, seit einer guten Woche habe ich hier einen "Abgabe-Pennantsittich" herumflattern. Ein 4-jähriger (angeblicher) Hahn. Ein total...
  2. Suche leckere Sachen für Flecki

    Suche leckere Sachen für Flecki: Was könntet ihr mir so für eine alste Wellidame vorschlagen/wo kriege ich das her?
  3. Flecki

    Flecki: Hier zeige ich jetzt mal ein paar Bilder von meinem Wellensittich... (ja es ist nur einer. Er hat bereits 2 Artgenossen überlebt und hat sich mit...
  4. Meine Henne hat wieder Eier gelegt

    Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet....
  5. Ringelküken hat Maden im Kopf.

    Ringelküken hat Maden im Kopf.: Guten Tag, Freitag nachts bekam ich eine Ringeltaube, Ca 2 Woche alt. Habe sie schnell versorgt, untersucht und am Samstag war auch alles gut....