Mein guter alter Flecki

Diskutiere Mein guter alter Flecki im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein kleiner Flecki ist schon sehr zutraulich, nur heute habe ich mal begonnen davon richtige Fotos zu machen. Also ich finds lustig, ich habe...

  1. #1 Fireball, 18.08.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Mein kleiner Flecki ist schon sehr zutraulich, nur heute habe ich mal begonnen davon richtige Fotos zu machen.

    Also ich finds lustig, ich habe Ihn erst 9 Monate, und er kommt schon zur Hand, am anfang habe ich mir das net mal in den Weitesten gedanken gedacht.

    Am anfang hatte er schon angst wenn ich nur meine Hand leicht bewege :asian:
    Und nun kommt er ganz oft zu mir, aber nur mit essen auf der Hand :s
    Aber ich denke, ende dieses Jahres oder noch früher müsste er auch schon ohne essen auf die Hand kommen.

    1. Stück für Stück näher
    2. Er probiert das essen
    3. "ja, schmeckt ganz gut"
    4. Ich bewege meine Hand immer weiter zur Kamera hin
    5. Da bewegt er gerade seinen Kopf, also net wundern wieso es verschwommen ist (der Kopf) :s
     

    Anhänge:

  2. #2 Fireball, 18.08.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    1. Schöne Füßchen :+smiley:
    2. "hmmmm, wer stört mich beim essen"

    p.s: An der Wand dahinter sind Poster, unten ein 2 Meterlanges Steinposter, und oben ein 2 Meter langes Wasser-Pflanzen Poster, nicht das Ihr denkt das wäre die Wand Farbe oder so.

    p.s²: später kommen neue Fotos.
     

    Anhänge:

  3. kikki

    kikki Guest

    hallo :0-
    Der N ame Flecki paßt aber wirklich.Gut sieht er aus und dann ist er auch noch zutraulich,da hastdu aber einen tollen Kanarie.
    Bin gespannt wie weit er noch zutraulicher wird.
     
  4. #4 Korinna, 18.08.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Das ist ja wirklich ein ganz hübscher!!! Toll! Er gefällt mir sehr gut. Und dass er so zahm ist!! Wow! Da kannst Du echt stolz sein!
    Ist bestimmt auch eine Geduldsache. Da muss man viel Zeit investieren, oder?
    Alles Liebe für den kleinen Kerl! :)
     
  5. #5 Fireball, 18.08.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Naja, ich habe diesen Vogel seid 9 Monaten, also kannst du dir vorstellen das es bisschen gedauert hat :jaaa:
    Aber mir ist es egal wie lange, Hauptsache meine Vögel vertrauen mir bald ALLE :cheesy:

    Am anfang war Flecki so scheu wie was weiß ich wer, und nun wird er immer ein Stück vertraulicher.
     
  6. #6 Gelbkanari, 20.08.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöner Flecki!

    Hallo,Fireball-
    das ist ja ein ganz süßer Kerl,Dein Flecki-und soooo zutraulich.Meinen Glückwunsch zu dem Prachtexemplar.
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
Thema:

Mein guter alter Flecki

Die Seite wird geladen...

Mein guter alter Flecki - Ähnliche Themen

  1. Da ist jetzt guter Rat teuer, oder was meint ihr?

    Da ist jetzt guter Rat teuer, oder was meint ihr?: Hallo Allerseits Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Mitwirkung. Was ratet ihr mir? Ich hatte vor kurzem noch zwei Katzen , einen Kater und...
  2. Mein Graupapagei kann nicht fliegen

    Mein Graupapagei kann nicht fliegen: Habe einen Graupapagei bekommen. Die Dame ist 14 Jahre und stürzt beim Fliegen immer wieder ab. Was kann da los sein ?
  3. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

    Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
  4. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  5. Ist mein Wellensittich normal

    Ist mein Wellensittich normal: Hallo ich habe ein Welli Coco. Er ist 1 Jahr alt und ich hab ihn als er 7 wochen alt war gekauf für 70 euro. Er ist ein unglaublich extrem...