Flexi-Ringe

Diskutiere Flexi-Ringe im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Flexi-Ringen von Stengel? Meine Frage dazu ist, ob die sich ausdehnen wenn die Küken...
J

jens86

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Flexi-Ringen von Stengel?

Meine Frage dazu ist, ob die sich ausdehnen wenn die Küken wachsen (wovon ich ausgehe) oder wie das funktioniert. Möchte bei meinen Legewachteln gezielte Zucht betreiben vor allem bei den Sperber, wenn ich da Wildfarbig einkreutze. Damit ich auch weiß wie sich das vererbt (hell, dunkel, farbig top etc.).

Habe die schon direkt angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, finde ich persönlich ja etwas eigenartig einem Kunden, der evtl. mehrere Hundert Ringe nehmen möchte keine Antwort zu geben, aber dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Jens
 
Thema: Flexi-Ringe
Zurück
Oben