flocky und finesse haben ein neues zuhause

Diskutiere flocky und finesse haben ein neues zuhause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu gestern abend war es soweit... schweren herzens habe ich gestern meine 2 wellis vermittelt bekommen ich hatte vor ca 2 wochen ins forumn...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

huhu
    gestern abend war es soweit...
    schweren herzens habe ich gestern meine 2 wellis vermittelt bekommen
    ich hatte vor ca 2 wochen ins forumn geschrieben, dass ich leider 2 wellis abgeben muss naja eigendlich 3

die beiden haben es jetzt seht gut sie leben mit ganz vielen anderen wellis zusammen und haben viel platz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hi!

Ist doch schön wenn es den Beiden gut geht......wieso musstest du sie weggeben? :( Kannst du mir den Link reinstellen wo du es geschrieben hast?
    Was ist mit dem dritten Welli, den du auch vermitteln wolltest?

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

der link ja öhm mom hier

aber hier hatte sich niemand gefunden mir hatte jemand eine PN von www.vwfd.de und da iost auch ein forum und da hatte sich jemand gefunden

den 3. welli gebe ich nicht ab WEIL
    ich hatte 6
    jetzt habe ich 4 und davon eine zahme henne die hätte ich auf gar keinen fall weggegeben und ein pärchen
    das pärchen habe ich soooo lange und das wollte ich auch behalten und 3 wär wieder eine blöde zahl gewesen und das pärchen ist sehr alt also wenn die sterben würden dann wär die zahme henne ganz alleine deshalb habe ich den 3. doch nicht abgegeben :0-

Thema:

flocky und finesse haben ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

flocky und finesse haben ein neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...