Kleine Wellis werden erwachsen: Flocky

Diskutiere Kleine Wellis werden erwachsen: Flocky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, vorhin habe ich ein neues Bild von Flocky geknipst. Verglichen mit einem Bild vom Dezember hat sie sich deutlich vom...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hallo Ihr,

vorhin habe ich ein neues Bild von Flocky geknipst. Verglichen mit einem Bild vom Dezember hat sie sich deutlich vom "fast-noch-Küken" zu einem erwachsenen Wellis gemausert.

Damals:

Und heute:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Nanu, der Link funktioniert nicht?!?

Also nochmal das ältere Bild:

Anhänge:

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Tom,
    Sie ist aber eine hübsche junge Dame geworden ;) und die anderen? Will Bilder sehen LOL :D
    Kannst du gedanken lesen? Ich habe Barfi geknipst und wollte euch zeigen was aus Ihm geworden ist :D muss aber die Bilder ins Album erst mal übertragen ;)

5. #4 Federbällchen, 22. Februar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Ja, die hat sich wirklich ganz schön

gemausert :p

Bei uns fliegt zur Zeit ja ziemlich viel "Jungvieh" rum - und wir sind auch mächtig gespannt, wie es in ein paar Wochen hier aussieht.

Wenn man das anhand Deiner Fotos sieht - Mensch, das geht ganz schön schnell - genießen wir noch ein bisschen unsere Jung-Welli-Zeit.

Aber richtig hübsch ist sie geworden und sieht putzmunter aus.

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

jou, die Kleine hat sich ganz gut herausgemacht. :)
    Und putzmunter ist sie wirklich, zudem sehr selbstbewusst und durchsetzungsfähig. :D
    Sie klettert sehr viel herum und hängt auch gerne mal kopfüber unter der Volierendecke oder am Gardinendraht.
    Gestern sassen alle vier auf dem Gardinendraht, Flocky mitten drin, aber eben kopfüber. Leider hatte ich da mal wieder die Knipse nicht schnell genug zur Hand, das hätte ich Euch gerne gezeigt.

Thema:

Kleine Wellis werden erwachsen: Flocky