Kleine Wellis - Geschlecht

Diskutiere Kleine Wellis - Geschlecht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir...

  1. gewka

    gewka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe.
    Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben.
    Jedoch können wir unsere Wellis nicht zwischen Henne und Hahn unterscheiden.
    Danke schon mal im voraus an euch.
    IMG_2383.jpeg IMG_2385.jpeg
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Für mich sind das zwei Hähne.
     
Thema:

Kleine Wellis - Geschlecht

Die Seite wird geladen...

Kleine Wellis - Geschlecht - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?

    Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe eine Frage bezüglich der Beleuchtung eines kleinen Schutzhauses für meine Wellis. Da ich tagsüber arbeite...
  2. 4 kleine Wellis ... was tun?

    4 kleine Wellis ... was tun?: Aaaaalso um mal "kurz" die Situation zu erklären: Eine Freundin von mir und deren Schwester haben letzes Jahr ihrer Mutter 2 Wellensittiche...
  3. Kleine, naturnahe Wellis robuster?

    Kleine, naturnahe Wellis robuster?: Hallo, ich weiß nicht genau, wie ich die Überschrift formulieren soll!:prima: Ich habe in Büchern schon ein paar Mal gelesen, dass...
  4. Wellis und andere kleine Vögel?

    Wellis und andere kleine Vögel?: Hallo zusammen, mal kurz ne ganz dumme Frage von mir: kann man, wenn man einen Schwarm Wellis in ner großen Voliere hält, da auch andere...
  5. Schlafen kleine Wellis immer soviel?

    Schlafen kleine Wellis immer soviel?: Meine süßen kleinen Neuzugänge pennen fast den ganzen Tag :traurig: Klar sind sie auch mal wach zum Fressen, Putzen oder Piepsen, aber sie...