Kleine Wellis - Geschlecht
Diskutiere Kleine Wellis - Geschlecht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir...
Thema:
Kleine Wellis - Geschlecht
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Wellis - Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?
Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe eine Frage bezüglich der Beleuchtung eines kleinen Schutzhauses für meine Wellis. Da ich tagsüber arbeite... -
4 kleine Wellis ... was tun?
4 kleine Wellis ... was tun?: Aaaaalso um mal "kurz" die Situation zu erklären: Eine Freundin von mir und deren Schwester haben letzes Jahr ihrer Mutter 2 Wellensittiche... -
Kleine, naturnahe Wellis robuster?
Kleine, naturnahe Wellis robuster?: Hallo, ich weiß nicht genau, wie ich die Überschrift formulieren soll!:prima: Ich habe in Büchern schon ein paar Mal gelesen, dass... -
Wellis und andere kleine Vögel?
Wellis und andere kleine Vögel?: Hallo zusammen, mal kurz ne ganz dumme Frage von mir: kann man, wenn man einen Schwarm Wellis in ner großen Voliere hält, da auch andere... -
Schlafen kleine Wellis immer soviel?
Schlafen kleine Wellis immer soviel?: Meine süßen kleinen Neuzugänge pennen fast den ganzen Tag :traurig: Klar sind sie auch mal wach zum Fressen, Putzen oder Piepsen, aber sie...