Flori, erste Fotos

Diskutiere Flori, erste Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, hoffe das mit dem Foto verkleinern hat geklappt Dann hier die ersten Fotos. Grüße Fini

  1. Fini

    Fini Guest

    Hallo Zusammen,

    hoffe das mit dem Foto verkleinern hat geklappt
    Dann hier die ersten Fotos.

    Grüße Fini
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Fini,

    das klappt doch schon ganz gut mit den Bildern und dem kleinen Racker:) :zustimm:
    Sag mal: ist das eine Erdnuss (mit Schale) auf dem 1. Bild? 8o
     
  4. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das ist ja echt ein süßer Fratz.

    Aber die Erdnuss, Vorsicht!!! :nene:
     
  5. Fini

    Fini Guest

    8o 8o
    was ist mit der Erdnuß ? Darf er die nicht fressen :?
    Warum ?
    Gruß Fini
     
  6. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Fini,

    wie in dem Link von Stephan angegeben, sind die Erdnüsse mit Schale sehr häufig mit Aspergillensporen (Pilzsporen) belastet, die die Geier dann aufnehmen. Einmal an der Aspergillose erkrankt, ist keine Heilung mehr möglich, sondern nur eine Linderung. Daher ist es äußerst wichtig, alles zu tun, damit die Pieper erst gar nicht die Krankheit bekommen können.
     
  8. #7 fruttenfunk, 7. März 2005
    fruttenfunk

    fruttenfunk Guest

    *schwelg* man, der ist ja hübsch! :) kannst gern noch mehr reinstellen... :D
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 7. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Fini,

    wirklich ein sehr hübscher Bursche !

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Grauen !

    Gruß
    Monika :0-
     
  10. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Fini,

    mensch, das ist ja ein total süßer Fratz, der ist ja zum Verlieben !!!!

    noch mehr Bilders, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    OHHHHHHHH so ein süßer Geier!Der hat noch voll das Babyface! :D
    Total niedlich!
    BEA
     
  12. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo

    Was für ein süßer kleiner, viel Glück weiterhin und bitte noch mehr Fotos !!

    MFG
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Der is ja aalglatt! :D Aber süß. :zustimm:
     
  15. Fini

    Fini Guest

    Danke ..... :0-

    Ja er ist wirklich ein süsser. Er traut sich jeden Tag mehr.....und wie er immer guckt wenn er was runterschmeisst und es scheppert. :p

    Schade das mit der Erdnuss. Ohne Schale mag er sie nicht. Glaub es hat ihm Spass gemacht den Kern zu suchen. :traurig:

    Liebe Grüße Fini
     
Thema:

Flori, erste Fotos

Die Seite wird geladen...

Flori, erste Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...