Flori, erste Fotos

Diskutiere Flori, erste Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, hoffe das mit dem Foto verkleinern hat geklappt Dann hier die ersten Fotos. Grüße Fini
F

Fini

Guest
Hallo Zusammen,

hoffe das mit dem Foto verkleinern hat geklappt
Dann hier die ersten Fotos.

Grüße Fini
 

Anhänge

  • Flori 2.jpg
    Flori 2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 157
  • Flori 5.jpg
    Flori 5.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 160
  • Flori 7.jpg
    Flori 7.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 162
Hallo Fini,

das klappt doch schon ganz gut mit den Bildern und dem kleinen Racker:) :zustimm:
Sag mal: ist das eine Erdnuss (mit Schale) auf dem 1. Bild? 8o
 
Das ist ja echt ein süßer Fratz.

Aber die Erdnuss, Vorsicht!!! :nene:
 
Hallo Fini,

wie in dem Link von Stephan angegeben, sind die Erdnüsse mit Schale sehr häufig mit Aspergillensporen (Pilzsporen) belastet, die die Geier dann aufnehmen. Einmal an der Aspergillose erkrankt, ist keine Heilung mehr möglich, sondern nur eine Linderung. Daher ist es äußerst wichtig, alles zu tun, damit die Pieper erst gar nicht die Krankheit bekommen können.
 
Hallo Fini,

wirklich ein sehr hübscher Bursche !

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Grauen !

Gruß
Monika :0-
 
Hallo Fini,

mensch, das ist ja ein total süßer Fratz, der ist ja zum Verlieben !!!!

noch mehr Bilders, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
OHHHHHHHH so ein süßer Geier!Der hat noch voll das Babyface! :D
Total niedlich!
BEA
 
Hallo

Was für ein süßer kleiner, viel Glück weiterhin und bitte noch mehr Fotos !!

MFG
 
Danke ..... :0-

Ja er ist wirklich ein süsser. Er traut sich jeden Tag mehr.....und wie er immer guckt wenn er was runterschmeisst und es scheppert. :p

Schade das mit der Erdnuss. Ohne Schale mag er sie nicht. Glaub es hat ihm Spass gemacht den Kern zu suchen. :traurig:

Liebe Grüße Fini
 
Thema: Flori, erste Fotos

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
942
papugi
papugi
K
Antworten
6
Aufrufe
1.619
Kleinluci
K
Bahia
Antworten
10
Aufrufe
1.698
Fleckchen
Fleckchen
I
Antworten
8
Aufrufe
1.682
Sybille
Sybille
1
Antworten
13
Aufrufe
1.701
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben