Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht
Diskutiere Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
Thema:
Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht
Die Seite wird geladen...
-
Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht - Ähnliche Themen
-
Sie kann nicht mehr fliegen und verliert Federn an einem Flügel
Sie kann nicht mehr fliegen und verliert Federn an einem Flügel: Hallo leute! !ch bin neu hier, brauche dringend um rat da unserer grauen etwas sehr komisches passiert. Sie ist 1 Jahr jung, geniesst(e) sehr... -
Vogel mit kupierten Flügeln vergisst das er nicht fliegen kann?
Vogel mit kupierten Flügeln vergisst das er nicht fliegen kann?: Hallo! Seit nun einer Woche bin ich im Besitz einer (leider) flugunfähigen Venezuela-Amazone welche um die 10 Jahre sein soll. Der Vogel lebte... -
"Verkrüppelte" Flügelfedern Welly kann nicht mehr fliegen!
"Verkrüppelte" Flügelfedern Welly kann nicht mehr fliegen!: Hallo zusammen! ich wollte euch einmal die Bilder von meiner welly Henne zeigen, die schon stei 1 Jahr nocht mehr fliegen kann! Als ich die... -
Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?
Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?: Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und... -
Kann ein Kanarienvögel mit gebrochenem Flügel fliegen?
Kann ein Kanarienvögel mit gebrochenem Flügel fliegen?: Hallo zusammen, Kann ein Kanarienvogel mit gebrochenem Flügel fliegen? Könnte so was sein?