Flugbild

Diskutiere Flugbild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, guckt mal was ich durch Zufall geknipst habe Daggy hoch oben bis an die Zimmerdecke(3,10m) [IMG] Und hier noch ein...

  1. #1 Traumfeelein, 28. Juni 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    guckt mal was ich durch Zufall geknipst habe

    Daggy hoch oben bis an die Zimmerdecke(3,10m)
    [​IMG]

    Und hier noch ein Bild von Sternchen
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 28. Juni 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Total schön -

    und ich glaube, so was kriegt man wirklich nur zufällig vor die Kamera - wenn man drauf wartet, klappt es meistens nie.

    Find ich klasse, so hohe Räume - wäre auch immer mein Traum, kann mir vorstellen, dass die Nymphies das genießen?

    Martina
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Eva,

    da sind Dir aber 2 Glückstreffer beim Knipsen gelungen. :)
     
  5. #4 Traumfeelein, 28. Juni 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    nicht nur die Nymphen :p Die Luft ist in solchen Räumen auch viel angenehmer. Der Nachteil ist nur beim tapezieren, man braucht so viel Material.

    Ich glaube die Nymphen könnten es noch höher brauchen, denn meine schaffen es auch bei meinen hohen Räumen noch die Decke zu streifen.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

     
  6. #5 Federmaus, 29. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Eva :0-


    :+prima: vor allem der Geier oben an der Decke :rockon:
     
Thema:

Flugbild