Flugunfähigkeit

Diskutiere Flugunfähigkeit im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, kennt ihr einen Fall in dem ein Vogel nach einer Luxation des Schultergelenkes wieder ein wenig fliegen konnte ? Leider lese...

  1. #1 Sperlimaus, 07.05.2021
    Sperlimaus

    Sperlimaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    kennt ihr einen Fall in dem ein Vogel nach einer Luxation des Schultergelenkes wieder ein wenig fliegen konnte ?
    Leider lese ich überall nur negatives, will aber die Hoffnung noch nicht zu 100% aufgeben...
     
Thema:

Flugunfähigkeit

Die Seite wird geladen...

Flugunfähigkeit - Ähnliche Themen

  1. Plötzliche Flugunfähigkeit

    Plötzliche Flugunfähigkeit: Hallo, Ich bin neu im Forum und kenne mich hier nicht aus, aber ich brauche dringend Hilfe! Seit heute sitzt mein Purpur Glanzstar unten auf...
  2. flugunfähigkeit und mangelnde Fitness

    flugunfähigkeit und mangelnde Fitness: Hallo, ich habe eine Blasskopfrosellahenne, die seit einer Woche, von einem Tag auf den anderen nicht mehr fliegen kann und auch "unfit"...
  3. Flugunfähigkeit Sittich/Papagei = Euthanasie ?

    Flugunfähigkeit Sittich/Papagei = Euthanasie ?: Gestern Abend beim Doc: Im Wartezimmer sitzt eine Frau mit einem Transportbehältnis. In diesem saß ein Ziegensittich. Im Gespräch stellte sich...
  4. Kanarien: Hornschuppen führen zu Flugunfähigkeit?

    Kanarien: Hornschuppen führen zu Flugunfähigkeit?: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr 2 Kanarienvögel. Es war eher ein spontaner Entschluss, da eine Arbeitskollegin ausgewandert ist und die Vögel...
  5. Flugunfähigkeit

    Flugunfähigkeit: Hallo beisammen, musste gestern mein Paar Binsenastrilden umsetzen. Hab mir dabei den Gesamzustand angesehen (Bauch, Brust, Kloake, Krallen)....