"for the birds"

Diskutiere "for the birds" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; leider ist es nicht der ganze film, aber ich könnte mir vorstellen, dass agas als vorlage gedient haben könnten. :D :D :D wer es noch nicht...

  1. #1 claudia k., 1. Juli 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    leider ist es nicht der ganze film, aber ich könnte mir vorstellen, dass agas als vorlage gedient haben könnten. :D :D :D

    wer es noch nicht kennt, klickt hier

    :0-
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 2. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Claudia,

    hast Recht. *Lach* Zweifellos !!!! Unsere lieben kleinen Streithälse.

    Viele Grüße
    Annette :p
     
  4. silvi2

    silvi2 Guest

    jawolla! absolutes agaverhalten! schade,das das ende fehlt...
     
  5. #4 Danny Jo., 3. Juli 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, was für eine Ähnlichkeit :zustimm:
    ich schmeiß mich weg. :D
     
  6. #5 Stefan007, 3. Juli 2005
    Stefan007

    Stefan007 Guest

    Hallo.

    Das ist echt ein Klasse kurzfilm. Habe den ganzen Film gesehen. Ich schrei mich weg.

    Sind die Agas wirklich so?
    Da bin ich ja wirklich auf meine beiden gespannt , wenn ich die beiden nächste Woche bekomme.

    Gruß Stefan
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Stefan,

    mit nur einem Pärchen wirst Du das wohl nicht sooo extrem erleben, denn so trichtig "aufblühen" tun die Agas erst im kleinen Schwarm. Frag mal die meisten hier, warum sie immer noch mehr dazu bekommen. :zwinker:
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Stefan
    Ich kann mich unserer Gabi nur anschliessen. Einmal Agaverliebt, und es werden immer mehr :beifall: Ist auch gut so. :dance:
    Je mehr, desto besser. Natürlich müssen auch die Räumlichkeiten stimmen. Wenn ich meine neue Voli bekomme, werden es auch bei mir bestimmt noch mehr. Also fang schon mal an zu sparen :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #8 herk0310, 5. Juli 2005
    herk0310

    herk0310 Guest

    hallöchen, hab den film auf meiner festplatte-- komplett-- weiß aber nich wie ich ihn euch reinstellen kann... also ich glaube auch das agas die vorlage waren.. alleine die töne sind schon sehr agaähnlich.... ich liebe diesen film
     
  10. #9 Hotsalsa84, 5. Juli 2005
    Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Na was haben wir denn da....;-)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch erst letzte Woche von dem süßen Film erfahren und habe mich nun aufgemacht euch die volle Filmlänge zu spendieren! :freude:
    Das Video ist 44 Mb groß

    http://www.mikesimon.com/pixar/Pixar-For_The_Birds.mpg

    Und es stimmt-die süßen Agas haben wirklich Ähnlichkeit mit den kleinen frechen Piepmätzchen... :trost:
     
  11. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich schmeiß mich weg :D

    Und das dollste: Alli und Babba haben eben, als ich den Film abspielte, darauf laut und nachdrücklich geantwortet. Und jetzt quietschen sie immer noch ein bißchen aufgeregt. Der Film ist wirklich sehr aga-nah!

    Gruß
    Bine
     
  12. #11 claudia k., 6. Juli 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    D A N K E !

    ich habe nämlich auch schon eine nacht suchend im internet verbracht und nichts brauchbares gefunden in voller länge.

    gruß,
    claudia
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bluedaao

    bluedaao Guest

    Der Film ist auch auf der DVD " Die Monster AG"
     
  15. #13 claudia k., 7. Juli 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich weiss, daher kenne ich ihn ja. habe ihn bei freunden gesehen.
    "for the birds" fand ich aber besser, als die ganze monster ag, wollte mir aber nicht gleich die dvd kaufen. ;)

    außerdem passt die story einfach so gut zu agas! :D

    gruß,
    claudia
     
Thema:

"for the birds"

Die Seite wird geladen...

"for the birds" - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

    Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...