Forbes PA erblindet.

Diskutiere Forbes PA erblindet. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat einer von euch Erfahrung mit Erblindung von Vögeln.Zuerst bemerkte Ich das meine Forbes Henne die Stangen verfehlte,dann sich nur noch auf den...

  1. Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Hat einer von euch Erfahrung mit Erblindung von Vögeln.Zuerst bemerkte Ich das meine Forbes Henne die Stangen verfehlte,dann sich nur noch auf den Boden aufhielt.Bei der Untersuchung beim TA sagte er mir,das die Henne zu 100 % erblindet ist.Ich ließ darauf den Hahn auch untersuchen,der ist aber OK.Antwort wie es zu der Erblindung kam,konnte er mir nicht beantworten, eventuell ein Infekt.
    Gruß
    uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forbes PA erblindet.

Die Seite wird geladen...

Forbes PA erblindet. - Ähnliche Themen

  1. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

    Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  2. Gouldamadinen vergesellschaften

    Gouldamadinen vergesellschaften: Ich habe eine große Voliere. Dort sind bisher nur Gouldamadinen drin. Jetzt würde ich gern 1 Paar Forbes dazu setzen. Hat schon jemand...
  3. 1,1 oder 0,2 Forbes?

    1,1 oder 0,2 Forbes?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich um Hennen oder ein Paar handelt?
  4. Probleme bei der Forbes Zucht !!!

    Probleme bei der Forbes Zucht !!!: Hallo, mein Paar Forbes Pa hat Probleme bei ihrer Zucht. Sie haben jetzt schon 3 Nester gebaut und können sich für keines entscheiden. Was...
  5. Lebervergrößerung bei Forbes

    Lebervergrößerung bei Forbes: Hallo, ich habe 2,2 Forbes in einer Box (180 cm lang, 60 cm jeweils hoch und tief). Ein 1,0 hat eine vergrößerte Leber, die ca. 8 mm sichtbar...