Probleme bei der Forbes Zucht !!!

Diskutiere Probleme bei der Forbes Zucht !!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mein Paar Forbes Pa hat Probleme bei ihrer Zucht. Sie haben jetzt schon 3 Nester gebaut und können sich für keines entscheiden. Was...

1. #1 Stefan82, 02.09.2013
    Stefan82

Stefan82 Neues Mitglied

Hallo,
    mein Paar Forbes Pa hat Probleme bei ihrer Zucht.
    Sie haben jetzt schon 3 Nester gebaut und können sich für keines entscheiden.
    Was kann ich da machen.

2. #2 Tiffani, 06.09.2013
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Klick mich ;)

Thema:

Probleme bei der Forbes Zucht !!!

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Forbes Zucht !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
  2. Bourkesittiche - Zucht

Bourkesittiche - Zucht: Hallo! Ich habe überlegt zu züchten, wollte mich aber erstmal genau über alles informieren. Muss ich auf irgendwas besonders achten? Meine...
  3. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  4. Züchter im Chiemgau/Oberbayern

Züchter im Chiemgau/Oberbayern: Unsere Sperlidame (4,5 Jahre ) ist allein, da ihr wesentlich älterer Partner vor wenigen Tagen gestorben ist. Suche nun dringend einen Hahn,...
  5. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden