Forbes PA

Diskutiere Forbes PA im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wollte eigentlich nur wissen, wieviel ein Paar Forbes PA kostet. Mfg Manuel

1. #1 *Manuel*, 12.04.2008
    *Manuel*

*Manuel* Guest

Hallo,

wollte eigentlich nur wissen, wieviel ein Paar Forbes PA
    kostet.

Mfg Manuel

2. #2 Sirius123, 12.04.2008
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo *Manuel*,

also bei uns kostet das Paar zwischen 100,- und 150,- Euro. Bei einem Züchter in Bayern hat das Paar 110,- Euro gekostet.

Thema:

Forbes PA

Die Seite wird geladen...

Forbes PA - Ähnliche Themen

1. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  2. Gouldamadinen vergesellschaften

Gouldamadinen vergesellschaften: Ich habe eine große Voliere. Dort sind bisher nur Gouldamadinen drin. Jetzt würde ich gern 1 Paar Forbes dazu setzen. Hat schon jemand...
  3. 1,1 oder 0,2 Forbes?

1,1 oder 0,2 Forbes?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich um Hennen oder ein Paar handelt?
  4. Probleme bei der Forbes Zucht !!!

Probleme bei der Forbes Zucht !!!: Hallo, mein Paar Forbes Pa hat Probleme bei ihrer Zucht. Sie haben jetzt schon 3 Nester gebaut und können sich für keines entscheiden. Was...
  5. Lebervergrößerung bei Forbes

Lebervergrößerung bei Forbes: Hallo, ich habe 2,2 Forbes in einer Box (180 cm lang, 60 cm jeweils hoch und tief). Ein 1,0 hat eine vergrößerte Leber, die ca. 8 mm sichtbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden