Forbes und 3-Farb-PA

Diskutiere Forbes und 3-Farb-PA im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe seit gestern 1.1 Forbes PA und 1.1 Dreifarben PA. Super Tiere, lebhaft, gehen gleich an Grünfutter, Kot scheint fest. Mal kucken was die...

  1. #1 raptor49, 09.10.2010
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Raum München
    Ich habe seit gestern 1.1 Forbes PA und 1.1 Dreifarben PA. Super Tiere, lebhaft, gehen gleich an Grünfutter, Kot scheint fest.
    Mal kucken was die Kotprobe zu sagt.

    8)
     
  2. #2 hölderlin, 09.10.2010
    hölderlin

    hölderlin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht zusammen halten, wegen mischlingspaarung
     
  3. #3 raptor49, 10.10.2010
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Raum München
    Gebrütet wird bei mir nur in der Zuchtvoliere.;)
     
Thema:

Forbes und 3-Farb-PA

Die Seite wird geladen...

Forbes und 3-Farb-PA - Ähnliche Themen

  1. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

    Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  2. 1,1 oder 0,2 Forbes?

    1,1 oder 0,2 Forbes?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich um Hennen oder ein Paar handelt?
  3. Probleme bei der Forbes Zucht !!!

    Probleme bei der Forbes Zucht !!!: Hallo, mein Paar Forbes Pa hat Probleme bei ihrer Zucht. Sie haben jetzt schon 3 Nester gebaut und können sich für keines entscheiden. Was...
  4. Lebervergrößerung bei Forbes

    Lebervergrößerung bei Forbes: Hallo, ich habe 2,2 Forbes in einer Box (180 cm lang, 60 cm jeweils hoch und tief). Ein 1,0 hat eine vergrößerte Leber, die ca. 8 mm sichtbar...
  5. Ruhemischung für Forbes

    Ruhemischung für Forbes: Hallo, ist es egal, welche Grassamen ich Glanz beimische? Es gibt ja Knaul-, Ray-, Rotschwingel- und Wiesenrispengras. Danke Gruß Bernd