Fordes Pappageiamadine

Diskutiere Fordes Pappageiamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Fordes Henne kann seit einiger Zeit beim Fliegen die Äste nicht richtig ansteuern. Sie ist vital und munter...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Fordes Henne kann seit einiger Zeit beim Fliegen die Äste nicht richtig ansteuern. Sie ist vital und munter, putzt sich, badet , frisst . Nur sie landet nicht punktuell sondern flattert ja sie am Ziel Halt hat . Die Füßchen sind auch ok. Beim Hahn ist alles ok. Kann sie ein Problem beim sehen haben ?
 
Haltungsbedingungen?
Vogel angeblasen?
Beobachten, ob es vermehrt bei Streß auftritt( Annäherung an den Käfig)
Verhalten bei größerem Abstand?
Schau dir zuerst mal Leber und den Ernährungszustand an. Vergleiche...
Gruß
 
Leber sieht ok aus. Ist nicht nur bei Annäherung an die Voliere so . Ich denke auch die Haltungsbedingungen stimmen. Alle anderen Vögel ein ok.
 
Leber sieht ok aus.
Man sieht also so gut wie nichts von der Leber unter dem rechten Rippenbogen? Hast du mal nen Foto?
Ist nicht nur bei Annäherung an die Voliere so . Ich denke auch die Haltungsbedingungen stimmen. Alle anderen Vögel ein ok.
Was soll das sagen? Bei Stoffwechselstörungen kann das einer von 100 zeigen, eben der am wenigsten vitale Vogel.
Koordinationschwierigkeiten sind doch nicht ansteckend.
Gruß
 
Thema: Fordes Pappageiamadine

Ähnliche Themen

Baxter Stockman
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Baxter Stockman
Baxter Stockman
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.561
Steinchen
Steinchen
cora 1500
Antworten
15
Aufrufe
1.417
cora 1500
cora 1500
Zurück
Oben