Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern

Diskutiere Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schwerpunkt Haltung und Zucht von Heimtieren (tiergerechte Haltung), etc. Wen es interessiert, Hier steht was darüber (pdf Datei, Acrobat...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schwerpunkt Haltung und Zucht von Heimtieren (tiergerechte Haltung), etc.

    Wen es interessiert, Hier steht was darüber (pdf Datei, Acrobat Reader erforderlich)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,inge

    bleib´ein wenig informativ,persönlich/informativ und hau ned soviel *LINKS* rein...auch das kostet geld und nicht für jedermann verständlich....außer deiner p.vergnügen,oki






    :o
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Bitte :? *lol*

    liebe Grüße

    Nicole
     
  5. #4 Bettina B., 17. Januar 2003
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Danke, Inge. Mich hat's interessiert und ich hab keine Kosten und Mühen gescheut und den Link angeklickt.
    Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass der Artikel sogar in klarem und verständlichem deutsch geschrieben ist (im Gegensatz zu vielen Beiträgen hier) hab ich ihn sogar gedruckt!!!

    Grüße & ein schönes Wochenende,
    Bettina
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Auch ich danke Dir Inge,
    mich hats auch interessiert.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke für den Link, habe gerade in Ruhe gelesen, ist gut wenn sich die Forschung da auch mal für interessiert.


    @ Rena:
    Du bist wirklich ein Schäfchen, sowas zu schreiben, schade, dass du nicht offener bist für Anregungen und Tips und die Kosten, so oft wie du hier was schreibst, sollte das kein Problem für dich sein.
    Tut mir leid wenn ich dich damit angreife, aber das hat mich doch aufgeregt, du musst ja nicht lesen, aber lass uns Interessierten den Spaß und diese Geldanlage ist es mir wert!:(
     
  8. #7 Jens-Manfred, 17. Januar 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    teuer

    ist es geworden. Aber interessant.
    Man konnte die Uhr richtig laufen sehen als ich den Link angeklickt habe.:D

    Danke fuer die Info

    Jens
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Prima Inge. Vielen Dank. Habe mir auch einmal etwas gegönnt!

    Das sollte man im Auge behalten!

    Liebe Grüße
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Liebe RENA,

    deine Beiträge kosten mich auch immer Geld (Ladezeit) und sind nicht sehr informativ.

    ups jetzt war ich böse - schäm
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,inge

    das wollte ich nicht..entschuldige bitte.
    vielleicht liegt es an meiner klapperkiste,sorry!:?

    immer wieder,vielmehr des öfteren wenn ich in einen link rein geh,hab ich reklame oder es funzt nicht.

    sei mir nicht böse,das ich auf deine beiträge so heftig reagiert habe,ist eigentlich nicht meine art.;)
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder an der damaligen Zeit (mitten in der Nacht? ;)
    danke Inge, finde es toll, dass du uns daran teilhaben lässt, wenn du etwas Interessantes im Netz gefunden hast.
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    auch hier nochmals "es tut mir leid,entschuldigung!"

    und tschüß.....ich gehe:0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  14. TanjaS

    TanjaS Guest

    Danke Inge für den Link, das ist überhaupt eine sehr interessante Site.

    @Rena:
    Das PDF habe ich verstanden, jedoch habe ich nicht verstanden, wo der Unterschied liegt, ob ich ein PDF lese oder diesen Text (wenn Inge ihn hier nacherzählt oder reinkopiert hätte) hier im Forum. Onlinegebühren bleiben doch gleich. :?

    LG
    Tanja
     
  15. Gizmo

    Gizmo Guest

    Lade dauer Tip

    Hallo all

    Inge@ danke wider mal, schön das du solche Links hier rein stellst, ist nähmlich nicht selbstverständlich!

    All@ falls jemand probleme mir dem Seitenaufbaz hat, kan das daran liegen das Pdf Dateien manchmal schwierigkeiten machen zum laden!
    Es gibt einen einfachen Trick dafür, Inges Link mir der rechten Maustaste anklicken dan speichern unter wählen! So ladet ihr die Datei auf eure Festplatte meisten geht dies so wesentlich schneller! Das nur so nebenbei.

    Gruss Fabian
     
  16. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Inge

    Danke für den Link auch ich finde ihn sehr informativ

    @Rena

    Du solltest vielleicht erstmal dein Gehirn einschalten und
    dann Posten

    Sorry aber das lag mir schon lange auf der Seele
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    mein Link

    Hallo Ihr, prima dass es (fast) allen gefällt, hab ja (zwecks Kostenexplosion) extra vermerkt dass es ne pdf ist ;)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inge,

    wie findest du nur immer diese tollen informativen Links :D ?

    Den Adobe Acrobat Reader kann sich jeder kostenlos runterladen aus dem Internet.
    Wenn man diese Datei hier öffnet, ist oben links in der Symbolleiste ein kleines Kästchen, da drauf klicken und man kann die Datei auch so speichern. Mach ich bei pdf-Dateien meistens, oft sind sie ja sehr umfangreich und man kann sie dann in Ruhe offline lesen oder mal was nachgucken.
    (Ist bei mir allerdings egal, ich hab ne flatrate ;) ).

    Inge, wenn du noch mehr solche Seiten von allgemeinem Interesse findest, nur her damit :).
     
  20. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Maja :)

    prima dass Du auch Gefallen daran findest. ;)
    Mach ich, wens interessiert kanns ja dann lesen. :)
     
Thema:

Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern

Die Seite wird geladen...

Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. artgerechte Tierhaltung - und wir

    artgerechte Tierhaltung - und wir: jeder von uns möchte seine Terrorgeier artgerecht halten (dss steht wohl außer Frage).. aber dann sollte man sie inzelnd halten wegen...
  3. 4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

    4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück): Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen...
  4. Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten)

    Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten): Huhu, ich habe da ein dickes Problem. Meine Mutter wollte nicht auf mich hören und hat ganz spontan 2 junge Zebrafinken für meine kleine Schwester...
  5. Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein

    Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein: Zeigen Sie T I E R Q U Ä L E R an Tierschutz-Hotline 0800-555 79 00 Die Tierschutzhotline nimmt bundesweit Anzeigen wegen Tierquälerei...