Forschung zu Rabenvögeln

Diskutiere Forschung zu Rabenvögeln im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiß jemand von Forschungsprojekten zur Kommunikation von Rabenvögeln, bei denen man eventuell Hilfe oder Mitarbeit anbieten könnte? Ich möchte in...

1. Pdoelz

Pdoelz Neues Mitglied

Weiß jemand von Forschungsprojekten zur Kommunikation von Rabenvögeln, bei denen man eventuell Hilfe oder Mitarbeit anbieten könnte?
    Ich möchte in das Thema sehr gerne weiter eindringen.
    Danke Peter

2. #2 harpyja, 20.01.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Moin Peter,

hast du einen wissenschaftlichen Hintergrund?
    Ich kenne persönlich niemanden, aber es hilft, sich bestehende Publikationen zu suchen (die noch nicht so alt sind) und die Autoren zu kontaktieren. Die wissen in der Regel, wer noch an ihrem Thema forscht.
    Hier z.B. von der Max-Planck-Gesellschaft: Schau Dir das an: Raben verwenden hinweisende Gesten

Thema:

Forschung zu Rabenvögeln

Die Seite wird geladen...

Forschung zu Rabenvögeln - Ähnliche Themen

1. Forschungsprojekt Federmilben

Forschungsprojekt Federmilben: FEDERMILBEN - umfassende Info's !!!! zufällig gefunden, ich stell's mal hier rein, falls es jemanden interessiert bzw. diese Seite noch nicht...
  2. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  3. Nestforschung in Felswand

Nestforschung in Felswand: [ATTACH][ATTACH]
  4. Erforschung der Timnehs

Erforschung der Timnehs: Gerade habe ich in der LPF-Zeitschrift gute Neuigkeiten gelesen ! Die LPF finanziert ein vierjähriges Projekt zur Erforschung der Timnehs in...
  5. Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung: Sehr geehrte Wissenschaftsinteressierte, ich benötige ein kostengünstiges CO-Warngerät. Deshalb hier meine Frage: Hat jemand von Ihnen schon...