Fortschritte bei meiner Voliere

Diskutiere Fortschritte bei meiner Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So bin auch mal wieder am werkeln an meiner Voliere in den Tagen vor Weihnachten will ich noch die 4 Türrahmen fertig kriegen und dann erstmal ne...

  1. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So bin auch mal wieder am werkeln an meiner Voliere in den Tagen vor Weihnachten will ich noch die 4 Türrahmen fertig kriegen und dann erstmal ne kleine Pause machen :D Hier ein paar Bilder zum jetzigen Stand der Dinge:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    sehr schön, da sieht man ja schon was (aber meine ist schon weiter, ätsch!)
    dann kannst du ja gleich nach weihnachten deine pieper besorgen?

    ich wünsche dir weiterhin viel spass beim bauen!
     
  4. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Gleich nach Weihnachten warscheinlich nicht denn da muss erstmal die Voliere fertig werden und dann muss ich ja noch Futternäpfe und co kaufen und dann nach meinem Geburtstag (20.01.:D ) Dann können endlich die Sperlis einziehen :freude:
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    dann feiern wir deinen geburtstag und den einzug zusammen, sparst du eine feier :zustimm: :D
     
  6. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Praktisch:D :D :D :D
     
Thema:

Fortschritte bei meiner Voliere