Fotos: Mahlzeit !!

Diskutiere Fotos: Mahlzeit !! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..ich eß´der weilen mein marmeladen brot * schlemm*

  1. #41 lanzelot, 8. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..ich eß´der weilen mein marmeladen brot * schlemm*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 lanzelot, 8. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    simma nüsch süüüüüüüüüüüsssss??
     

    Anhänge:

  4. #43 lanzelot, 8. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ))) LORA WILL´N KEKS * kreisch*


    ...na bitte geht doch :D
     

    Anhänge:

  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Lanzi

    Das Bild hier von den beiden finde ich ja zum tot lachen.....




    da is doch schonwieder NISCHT gescheites drin wa???

    OOOOOOOOOOOBER bitte ein anderes lockal ...


    Super kommentiert....

    Gruß

    Nicole
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und noch ein paar hungrige Geier
    [​IMG]
    Bärlauch ist ja soooooooo gesund.
    stimmt da hol ich mir auch einen aber für mich allein, sonst klaut ihn der Graue wieder
    [​IMG]
    Bananen sind aber auch lecker
    [​IMG]
    also neeeee, mir schmeckt Kolbenhirse viel besser
    [​IMG]
    stimmt die schmeckt uns auch
    [​IMG]
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    oder was ist mit Feuerdorn?
    [​IMG]
    und Radieschen sind aber auch klasse,
    das könnt ihr glauben
    [​IMG]
    Mir sind aber Mandarinen lieber
    [​IMG]

    Soweit ein Blick auf meine Fresserchen, und ich könnte hier endlos weitermachen, denn die fressen alles, hat gestern eine Kollegin gesagt als jemand nicht fassen konnt, dass ich Sauerampfer mit den Kindern gesammelt habe für die lieben Geierlein, also probieren und anbieten,und immer an der gleichen Stelle, denn dort wird es von den Vögeln probiert, stimmt doch oder?
    [​IMG]
    STimmt, was ist denn heute wieder im Napf zu finden?

    Möglichst das was gerade wächst, und bei uns reif wurde, nicht zu stark von Autoabgasen belastet,... zur Frage des halten kann ich nur feststellen das ist bei jedem Vogel bei meinen anders.
     
  8. #47 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol moni was meinste wie doof die leute gucken wenn ich den halben Rahlstedter Wald durchs Treppenhaus schleppe :)

    @ nicole.. ja lach du nur DU mußt ja das essen auch nicht aus der
    tastertur popeln :D
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    das glaube ich gern, bei mir muß auch öfter der Wald der Umgebung, oder Garten vom Kindergarten herhalten.
    Und z.Zt. gibt es Löwenzahn, soviel zu kann man Blüten auch verfüttern?
    [​IMG]
    [​IMG]
    die stehen hier nur stellvertretend für alle denen es schmeckt.
     
  10. #49 Nicole Unger, 9. Mai 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi,
    was kann ich denn alles von einem Löwenzahn verfüttern, würd mich mal interessieren, dann versuch ich das auch mal:)...

    ..liebe Grüße Nicole...

    @canus: gibts eigentlich schon neues in Bezug auf Nachwuchs für mich??;)
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ja , es gibt 2 Junge die jetzt noch bei Mama und Papa sind, habe letzte woche ein Foto bekommen da sahen sie noch so aus
     

    Anhänge:

  12. #51 Nicole Unger, 9. Mai 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    ooohhhh...sind die herzig :D Wäre einer für mich, wenn ein gegengeschlechtlicher dabei ist? Oder muss ich noch etwas länger warten?*ganzneugierigundaufgeregtsei**g*

    da muss ich meinem jetzt mal endlich zwei Schwanzfedern ausrupfen, muss ich genau die von ganz hinten nehmen, tut ihm das nicht arg weh? Wollte zuerst Schwungfedern nehmen, die ihm ausgefallen sind, aber ich hab gehört, dass man bei denen kein Geschlecht mehr feststellen kann. Ist das so? Wie habt ihr das denn am besten gemacht?

    Liebe Grüße Nicole
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    jaja, da ist auch einer für dich dabei:D
    Wenn die Feder frisch ausgefallen ist kannst du sie nehmen sonst 2 STück ausrupfen, kann ich auch immer fast nicht, aber geht und Vogel reagiert meist gar nicht darauf.
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Na bei all diesen herlichen Fotos muß ich mich auch beteiligen.
    shila beim essen von einer Palmnuß
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hier unsere Rita als Kannibale, zufrieden knabbernd an einem Hühnerknochen
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry hat natürlich auch einen bekommen
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos: Mahlzeit !!

Die Seite wird geladen...

Fotos: Mahlzeit !! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...