Fotos von meiner Voliere

Diskutiere Fotos von meiner Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, eben habe ich noch ein paar Fotos von meiner Zimmervoliere eingescannt. Hinter der Voliere ist die BirdLamp zu erkennen und rechts...
G

geier-004

Guest
Hallo,

eben habe ich noch ein paar Fotos von meiner Zimmervoliere eingescannt.

Hinter der Voliere ist die BirdLamp zu erkennen und rechts die Glühlampe zum Dimmen, beides automatische über Zeitschaltuhr bzw. Zeitdimmer geregelt.

Nicht meckern, die Knaberstangen die auf den Fotos noch zu sehen sind, sind uralt, ich wollte sie schon rausnehmen, aber manchmal spielen die Geier damit.
 

Anhänge

  • voliere nach wz-umbau 2 2003-06-05-400.jpg
    voliere nach wz-umbau 2 2003-06-05-400.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch eins:
 

Anhänge

  • voliere nach wz-umbau 3 2003-06-05-400.jpg
    voliere nach wz-umbau 3 2003-06-05-400.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 240
Das mit den Knabberstangen mache ich auch. Die Holzstockchen sind ja auch zum Knabbern gedacht. Schöne ZV hast da.
 
Selbstgebaut oder bestellt?;)

Ist auf jeden Fall ein tolles Heim für die Wellis.
 
Jedenfalls

tolle Pieper Anlage von oben bis unten.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@Stefan

die Voliere habe ich als fertigen Bausatz gekauft, sie ist 1m breit, 0,8m tief und 1,8m hoch, und zwar hier:

http://www.volierenbau.de/index3frame.htm

War zwar nicht gerade billig, aber eine super Verarbeitung. Falls ich noch mal eine Voliere brauchen sollte, würde ich sie auf jeden Fall wieder bei der Fa. kaufen.

P.S. Falls jemand Fragen zu der Beleuchtung hat, kein Problem, kann gerne Auskunft geben, allerdings gleich mit dem Hinweis, daß die UP-Einsätze nicht gerade billig sind.
 
Thema: Fotos von meiner Voliere
Zurück
Oben