wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach

Diskutiere wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - schaut da mal rein vor allem Bild Nr. 28 es sind 100 Fotos
Wundervolle Bilder - sehr viel Ästhetik in den Aufnahmen, nicht nur geknipst. Da hätte ich viele Lieblingsbilder...
 
Die sind einfach super! Ich mag auch "Fischen verboten", das Office oder den 2. Platz, der von der Farbgestaltung einfach nur toll ist, oder die Stare oder die hüpfende Wasseramsel oder ...

Ich bin nur froh, dass ich nicht in der Jury bin und mich für die Sieger-Bilder hätte entscheiden müssen :grin2:
 
Hallo Karin,
herzlichen Dank für den tollen Link mit den Bildern. Einfach super und unbeschreiblich schön. :beifall: :freude: So viele sehr schöne gemachte Aufnahmen, da wird man echt neidisch; man sieht sie sind vom Profi gemacht. Da würden sich alle gut für Kalender oder auch für Bücher über Vögel mit Beschreibung machen. Man kann gar nicht aufhören, sich die Bilder anzusehen... :dance::zustimm:

Ganz liebe Grüße und vielen Dank :zustimm::bier:
Hoppel und die wilden Racker
 
Oh, was für tolle Bilder!

Ich möchte mich demnächst mehr im Zeichnen mit Buntstiften und malen mit Aquarellfarben versuchen, da kommen mir solche Fotos als Inspiration und Anstoß zum trauen gerade recht. :D

Liebe Grüße,
Caro
 
Thema: wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach
Zurück
Oben