habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie

Diskutiere habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...

1. #1 thewolfman, 14. Juli 2013
    thewolfman

thewolfman Neues Mitglied

hallo,
    ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere wohnung wächst leider nicht von alleine und so suche ich auf diesem wege ein neues zuhause für sie. 1 männchen tommy weisskopf gescheckt, 1 weibchen pretty weisskopf gescheckt und 1 weibchen lilly geperlt. sie haben keine angst vor menschen und sind sehr zutraulich und verschmust. es wäre schön wenn wir hier ein neues vogelgerechtes zuhause für die 3 finden würden.:):):)
    gerne würde ich mich über einen anruf freuen: 02404-9036116 familie wolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babsie

babsie Neues Mitglied

hallo

hallo was sollen die 3 denn kosten
    ich würde sie gerne nehmen nur
    es ist zu weit weg
    die moerchenkiller

Thema:

habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie