Fotos

Diskutiere Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu habe letztens wieder fotos gemacht und habe vergessen sie hier zu zeigen #sorry [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu

    habe letztens wieder fotos gemacht und habe vergessen sie hier zu zeigen #sorry

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 dunnawetta, 2. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,
    sind schön geworden, Deine Pics. Bei den Photos auf dem Käfig beim Kolbenhirsemampfen, solltest Du überlegen, ob Deine Lieben nicht in Werbung gehen sollten. Wer bei dem überzeugten Gesichtsausdruck keine Kohi kauft, ist selber schuld!
     
  5. #4 Sittichmama, 2. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auch wenn ich mich wiederhole, die wildfarbene Dame ist so zuckersüß, die muss ich wohl doch mal klauen kommen.
     
  6. #5 jayleane, 2. Mai 2006
    jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Fotos sind sehr schön. :zustimm:

    Wobei ich noch eine Frage an die Mods habe. Hier hat Federmaus gesagt, Bilder dürften maximal 40kB haben. Ich halte das zwar für sehr hart, aber wenn dann sollten die Regeln für alle gelten. Zumal Jürgen, lediglich Bilder um die 50kB eingestellt hatte und das wurde schon angekreidet. Hier sind es um die 250 bis 300kB (Ich hab nicht alle angeklickt) - bei der Masse an Fotos für einen Modem-User schon richtig heftig.
     
  7. #6 Gelbkanari, 3. Mai 2006
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Wellipapa-
    also,wie groß Deine Fotos auch sein mögen-ich habe sie mit Freude angeschaut und kann dazu nur sagen:
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Liebe Grüße von Evchen&Vogelfamilie:+party:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...