Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, dachte, ich werde euch heute mal mit ein paar Fotos von unseren Geiern beglücken. Man beachte, dass das 1. Foto ein...

  1. #1 Noralein, 5. Juni 2006
    Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Hallo Ihr Lieben,

    dachte, ich werde euch heute mal mit ein paar Fotos von unseren Geiern beglücken.

    Man beachte, dass das 1. Foto ein Suchbild ist! Das 2. zeigt dann die Auflösung... :D


    Liebe Grüße,
    Anita
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rudeGirl, 5. Juni 2006
    rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das sind ja sehr gelungene Fotos. Wirklich sehr süss!
     
  4. #3 Noralein, 5. Juni 2006
    Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    und die "liebe" Lilly nicht vergessen...
     

    Anhänge:

  5. #4 VEBsurfer, 5. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi anita,
    wirklich süße bilder. und immer diese familienähnlichkeit. susi schaut auch immer wie lilly schräg nach oben, wenn sie beleidigt ist.

    aber "lieb" sieht sie wirklich aus. der süße schlingel!
     
  6. #5 Nadinemai, 5. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Süüüß!!

    Hallo!!
    Wirklich sehr hübsch Deine Racker!! Tolle Fotos :jaaa: !!!
    Danke!!! Daran kann ich mich nie satt sehen!!!
    Liebe Grüße Nadine
     
  7. #6 Reginsche, 5. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Süß die Zwei.

    Aber mit dem ersten Bild wolltest du uns doch verkohlen oder?:D
     
  8. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Anita,

    süß Deine zwei Racker

    wir müßen für Reginsche sammeln damit sie eine Brille bekommt
    ist doch garnicht so schwer sie zu finden ich seh sogar den Kopf
    hier noch mal für Reginsche
    [​IMG]
     
  9. #8 Reginsche, 6. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.:D

    Sogar mein Mann hat mit gesucht.
    Wir haben ihn einfach nicht gefunden.:heul: :heul: :heul: Uahhhhh und dabei hatte ich doch meine Brille auf.:heul: :heul: :heul:
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Reginsche...

    süß Deine Bande!! Was gibt es denn da leckeres zu knabbern? Sieht ein bißchen aus wie Kirschlorbeer, aber das Zeug ist doch für Papageien NICHT geeignet :idee:

    Oder habe ich nen Knick in der Pupille??
     
  11. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Huch... falscher Name... wieder nur mit einem Auge hingeblinzelt!

    Aber egal... sieht trotzdem aus wie Kirschlorbeer :idee:
     
  12. #11 Reginsche, 6. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also Sandra, Kirschlorbeer würde ich meinen nicht geben.

    Haha, sind ja auch gar nicht meine.
    Sieht doch eher aus wie ein Ast von einer Birne oder etwa nicht.
     
  13. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Tja... so genau weiß ich das auch nicht!

    Kann natürlich auch Birne sein! Wollen wir mal hoffen, dass es so ist!
     
  14. #13 TimonDiego, 6. Juni 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi Anita,
    supi Fotos:zustimm:
    Das Suchbild ist echt gelungen. Ich musste auch 2 - 10 Mal hingucken, um die kleine Baumschlange zu finden. Gut getarnt.
     
  15. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Nein, nein, macht euch mal keine Sorgen, kein Kirschlorbeer, sondern Pfirsich aus dem Garten. Die kleinen unreifen Früchte hatte ich eigentlich abgesammelt, aber Nora hat dennoch welche gefunden - und sie haben wohl auch geschmeckt...:k

    werde jetzt weitere Äste reinholen, Lilly macht schon Theater und langweilt sich. - vielleicht entsteht da noch ein Suchbild für euch?! Aber jetzt seid ihr ja schon in Übung!:D

    Anita
     
  16. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Anita,

    ich hoffe Du bist mir nicht böse, das ich verraten habe wo sich die kleine versteckt hat
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Nein nein, schon ok, dachte, man sieht sie, naja, gibt eben doch mehr Blindschleichen hier... hihi:D
     
  19. #17 Reginsche, 6. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Lol :d :d :d :d :d

    Wieso nimmt er meine Smilis nicht????
     
Thema:

Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...