Fotosession im Hause Nymph

Diskutiere Fotosession im Hause Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bea wann bekommst du zu deinen Grauen denn nun Nymphen [img] Sie sind zwar schön und echt putzig, aber etwas zu laut für mich. Ich...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bea

    [​IMG] Sie sind zwar schön und echt putzig, aber etwas zu laut für mich. Ich freue mich aber immer wenn ich sie bei anderen in Natura bewundern darf.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    @Carolina
    bis jetzt weigert sich Onkel Merkl wohl standhaft seine Rezepte weiter zu geben :D na ja wer weiss vielleicht besinnt er sich ja noch und vererbt sein Imperium :D

    @Heidi
    aber klaro doch, kannst einziehen wenn du den Eignungstest unserer Haubentrolle bestehen solltest ;) und wenn du natürlich auf einem Beinchen auf unserem schönen Kirschbaum schlafen kannst :D

    @Berta
    unser Volierenboden ist mit dicker Teichfolie ausgelegt, denn wir haben Parkett....die Folie ist jeweils an den Seiten mit dem Rand der Voliere verbunden, so dass die Nymphies auch mal in ihrem Swimming-Pool matschen können ohne das Wasser durch das Buchenholzgranulat auf das Parkett gelangt.

    Ich bin schon richtig neugierig, wie denn eure Voliere aussehen wird.
     
  4. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Bea!
    Sag mal, zu eurer Folie in der Voliere ,
    bildet sich da unter denn kein Schwitzwasser?


    Bilder kann ich euch leider keine schicken ,da in unsere
    Digikam die Batterie ausgelaufen ist und jetzt ist sie put0l

    Viele Grüße von Gundula


    :0- :0- :0-
     
Thema:

Fotosession im Hause Nymph