Fotosession im Hause Nymph

Diskutiere Fotosession im Hause Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Leute, ich hab meine Nymphen mal wieder zur Fotosession gebeten :D Das hier ist rausgekommen. Ich wollt euch doch auch mal...
Hallo,

@Carolina
bis jetzt weigert sich Onkel Merkl wohl standhaft seine Rezepte weiter zu geben :D na ja wer weiss vielleicht besinnt er sich ja noch und vererbt sein Imperium :D

@Heidi
aber klaro doch, kannst einziehen wenn du den Eignungstest unserer Haubentrolle bestehen solltest ;) und wenn du natürlich auf einem Beinchen auf unserem schönen Kirschbaum schlafen kannst :D

@Berta
unser Volierenboden ist mit dicker Teichfolie ausgelegt, denn wir haben Parkett....die Folie ist jeweils an den Seiten mit dem Rand der Voliere verbunden, so dass die Nymphies auch mal in ihrem Swimming-Pool matschen können ohne das Wasser durch das Buchenholzgranulat auf das Parkett gelangt.

Ich bin schon richtig neugierig, wie denn eure Voliere aussehen wird.
 
Hallo Bea!
Sag mal, zu eurer Folie in der Voliere ,
bildet sich da unter denn kein Schwitzwasser?


Bilder kann ich euch leider keine schicken ,da in unsere
Digikam die Batterie ausgelaufen ist und jetzt ist sie put0l

Viele Grüße von Gundula


:0- :0- :0-
 
Thema: Fotosession im Hause Nymph

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
778
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.482
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben