Fotosession mit Cora....

Diskutiere Fotosession mit Cora.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, hier ein paar Fotos von Cora. Wie die meisten von euch ja wissen ist uns Cora vor ca. 4 1/2 Monaten zugeflogen... Und nun...

  1. #1 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    hier ein paar Fotos von Cora. Wie die meisten von euch ja wissen ist uns Cora vor ca. 4 1/2 Monaten zugeflogen...

    Und nun schaut euch diese Bilder an:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bild 2:
     

    Anhänge:

  4. #3 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Das war heute das erste mal das Cora auf die Schulter gekommen ist..
     

    Anhänge:

  5. #4 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. #5 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Von der Qualität auch nicht so doll, aber das Motiv ist klasse...
     

    Anhänge:

  7. #6 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    und noch eins...
     

    Anhänge:

  8. #7 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bea beim fernsehen... Cora interessiert sich mehr für die kamera..
     

    Anhänge:

  9. #8 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    und noch eines...
     

    Anhänge:

  10. #9 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Und das ist doch ein schöner effekt, oder?

    :D
     

    Anhänge:

  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,

    das sind ja tolle Bilder, Cora fühlt sich sichtlich wohl und genießt die Streicheleinheiten - schön, dass sie so zutraulich geworden ist :)
     
  12. #11 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hier müsste ihr euch nun den Ton denken...

    Cora saß da...

    Co-ra... Co-ra.... Paaaa-pa...
     

    Anhänge:

  13. #12 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Na du....
     

    Anhänge:

  14. #13 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Cora beim Angeben :D
     

    Anhänge:

  15. #14 Vogelfreund, 9. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    ein harter kampf...

    Mensch gegen Vogel....

    Wie es aussieht hat Bea aber wohl verloren :D
     

    Anhänge:

  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    he he he...... :D die Töne kenne ich ja, klingt echt komisch. Rico zeigt ja auch keine große Angst mehr,klasse :)
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    Tja Bea, bist wohl in die Knie gezwungen worden.. :D :D
     
  18. #17 katrin schwark, 9. November 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Pat und Bea

    Schön, wie sich Cora gemacht hat. Sie wusste schon, warum sie Euch zugeflogen ist. Und Bea hat endlich auch einen grossen Papa:D Sieht auf dem Bild ganz so aus, als würde Eure Cora Ihren neuen Freund anbalzen. Hoffentlich vertragen sich die beiden auch. Viel Spass noch mit Euren grünen.
     
  19. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Ihr beiden,

    Ein super Fortschritt, den Cora da gemacht hat, besser kann es ihr bei Euch ja gar nich gehen:)
    Fragt sich nur, wer jetzt im Haus das Sagen hat, Cora scheint dominant zu sein8):D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    Tja....hier treffen einige starke Charaktere aufeinander.....nur mit dem einen Votreil, Patrick krächtzt nicht so lange und ausdauernd wie Cora ;)

    Wenn Cora überhaupt nicht aufhört, gehe ich aus dem Raum....das mag sie garnicht :D dann ist Ruhe....und wenn ich wieder rein komme, dann ist sie der liebste Papagei wo gibt ;)...wenigstens für 5 Minuten;)

    Patrick sagt ja immer, dass Cora den ganzen Tag ruhig ist, bis zu dem Zeitpunkt wo sie meinen Schlüssel im Schloß hört....dann legt sie los, als würde sie mir alles erzählen wolen was so los war....nur erzählt sie dann alles auf einmal.....da wird gebellt, gehustet, gekrächtzt, gelacht, geniest.....Sie ist eben sehr mitteilungsbedürftig meine kleine Maus ;)
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    *lach*Das hört sich süß an, wenn ich mir vorstelle, wie sie Dir alles vorbrabbelt, was sie so gelernt hat.:D
    Das ist wie kleine Kinder, die ganz aufgeregt von ihrem Schultag erzählen:)

    Wie heisst eigentlich der Neuzugang, den Cora da auf dem Foto offensichtlich anbalzt? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, ich hab nur gehört, dass eine zweite Amazone eingezogen ist.:~
     
Thema:

Fotosession mit Cora....

Die Seite wird geladen...

Fotosession mit Cora.... - Ähnliche Themen

  1. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  2. Fotosession

    Fotosession: Im Anhang eine kleine Fotosession ... alles ungeblitzt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  4. Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat

    Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat: Hallo Ihr lieben habe da mal ne Frage habe 2 Graupapageien cora ist 2,und Calle 1 Jahr.Mache mir Sorgen weil Cora die beisst Calle in Zehn und der...
  5. Probleme mit Cora!

    Probleme mit Cora!: Hallo, wir haben schon seit Jahren in unserer Graupapageien Gruppe einen Grauen dabei (Cora) die schon seit wir sie haben gesundheitlich...