Fotoshooting, die xte

Diskutiere Fotoshooting, die xte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ich bins, Baby. Frauchen wollte mal wieder Bilder schießen, also haben wir uns in Pose geschmissen. Aber sie hatte wohl ihre...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Leute

    ich bins, Baby.
    Frauchen wollte mal wieder Bilder schießen, also haben wir uns in Pose geschmissen. Aber sie hatte wohl ihre Kontaktlinsen nicht drin, denn die Bilder sind fast alle unscharf0l Blond, die Frau!!!
    Wir haben uns alle so viel Mühe gegeben und was macht sie????
    Daher zeige ich euch nicht alle...


    Auf dem ersten Bild bin ich zu sehen.
    Wie ihr feststellen könnt, verschwindet bei mir auf der Brust die Perlung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier auf dem zweiten Bild seht ihr Furby, der Macho8(
    Meint immer, uns überall verjagen zu müssen und denkt, er wär der Chef...pöööh! Der Klügere gibt bekanntlich nach:D soll er es glauben...
     

    Anhänge:

  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und hier mein Lesterschwein, eeh, Schwesterlein Pebbles auf ihrer heißgeliebten Schaukel.
    Meistens mögen wir uns, aber wenns ums Fressen geht oder um die Aufmerksamkeit von Frauchen, fleigen schon mal die Fetzen;)
     

    Anhänge:

  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Dann hier noch unsere Josy, die sich an Furby hängt.
    Naja, wenn sie meint, dass er der bessere ist...*ein wenig enttäuscht guck* Man kann es ja noch mal versuchen...
     

    Anhänge:

  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier hat Frauchen es doch tatsächlich geschafft ein scharfes, klares Gruppenfoto zu machen, braves Frauchen!!! *schnell in Deckung geh*
     

    Anhänge:

  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Huch, jetzt wär ich doch fast von diesem wackligen Ding runtergefallen 8o

    So , das wars erst mal wieder.

    Bis bald, balzende Grüße, euer Baby:0-
     

    Anhänge:

  8. #7 Sittichmama, 20. November 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Süß

    Die sind ja voll süß!!

    Einmal Nymphie immer Nymphie.

    Man (frau) kann ihnen halt nicht widerstehen.
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Baby :0-

    Ganz toll schaut Ihr aus, auch wenn das eine oder ander Bild nicht ganz so scharf ist :D :D . Ihr habt Euch da eine ganz hübsche Wohnung zurecht gemacht :D ;). Vor allem die Schaukel von Deinem Schwesterlein ist sehr schön. Könntet du mir verraten wo es so etwas zu kaufen gibt :?

    Grüße mir alle Nymphies, Agas, Haustieger und die Futterspender
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Baby mein kleines Krümelmonster ;)

    schön siehst Du aus, auch ohne Deine kleinen gelben Tupfen auf der Brust.
    Schimpfe nicht so doll mit Nathalie, ja?
    Sie gibt ihr Bestes und Du must zugeben, daß es nicht leicht ist,
    Euch mal "richtig scharf" auf`s Bild zu bekommen....oder?

    Dafür sind die Bilder schon gut.
    Ich erkenne Euch auf jeden Fall wieder :D

    Aber...sieh zu, daß Du groß und stark wirst um Furby mal zu zeigen,
    daß er sich nicht immer so aufspielen soll.

    Pass mir auf deine Schwester auf ...gelle?
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hallo Baby,

    **ich bin mal eben an den PC gehuscht, die Bea ist nicht da**

    du mußt aber nicht so hart mit Natti ins Gericht gehen, sie tut ihr Bestes und sie muß sich doch auch noch um das federlose Baby kümmern:D

    Weißte, unsere Bea hat auch am Anfang ihrer Fotoknips-Karriere nur Schrott geschossen....da war nix druff....alles verschwommen und verwackelt ;)

    Naja, wir habens ihr ja auch nicht leicht gemacht, da wir ja nicht wußten was das für ein potenzielles gefährliches Ding ist, womit Bea da rumhampelt...sind wir natürlich nicht sitzen geblieben.

    Jetzt, da wir wissen, dass aus dem Ding kein gefährliches Monster kommt bleiben wir sitzen und lassen Bea den Spass.....*gähn

    Also, seit lieb zu Natti.....sie weiß es ja noch nicht besser und muß eben noch üben, üben, üben..... :D:D:D

    Ist doch schon klasse, was die Menschen für Verrenkungen machen können, wenn die uns fotoknipsen wollen, oder ;)
    Da haben wir echt unseren Spass dran....ihr bestimmt auch!

    Übrigens, ein hübscher Haufen seit ihr.....wieviel Mädels gibts denn bei deiner Truppe?

    Ups...jetzt muß ich aber schnell machen das ich weg komme, die Bea kommt gerade :k

    Bis später dann mal,

    Liebe Grüßle,
    Rocky
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Heidi,
    Nathalie hat die Schaukel bei Futterkonzept bestellt.

    Hallo Piwi-Mama,
    also ich finde es gut, dass die Tupfen verschwinden. Schließlich kann man daran erkennen, dass ich erwachsen werde *sich stolz in die Brust wirf* Und bei manchen Auseinandersetzungen mit Furby kann ich mich schon durchsetzen, nur nicht immer:(
    Ich übe schon fleißig das Balzen. Heute morgen saß ich bei Natti auf dem Sofa und sie hat mir schöne Melodien vorgepfiffen. Da bin ich noch näher gekommen und habe mein Köpfchen schiefgelegt *schön find*
    Auf meine Schwester aufpassen? Die Giftnudel??? Kommt ja immer wie angestochen angeflogen, wenn ich mit meiner Natti schmuse:( Dabei versucht die, die Schmuseeinheiten gerecht aufzuteilen und der Dank von Pebbles? Sie beißt ihr in den Finger!

    Hallo Rocky,
    das federlose Baby ist klasse, da fliege ich immer sofort hin, wenn die im Wohnzimmer ist. Schließlich gehören "Babies" zusammen!:D

    @all,
    warum soll ich nicht mit Nathalie schimpfen, sie hat dieses Ding schon länger und sollte es so langsam mal wissen...Was kannich dafür, dass sie immer aus dem Häuschen gerät, sobald wir draußen sind und irgendwas machen?

    Ach übrigens, so erwachsen ist unser Furby dann doch nicht. Will ein Macho sein und dann das:
    Er veranstaltete gestern ein Balzkonzert und Josy reagierte sofort, duckte sich und hob den Hintern... und was macht er, dreht sich um!!0l 0l 0l
    Nathalie und Gerd stupsten sich gegenseitig an und waren ganz aufgeregt, schimpften irgendwas was von nicht jetzt schon! Warum, verstehe ich gar nicht...

    So, das war es mal wieder von der Front,
    euer Baby
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo, hier Pebbles:0-

    Mein Bruder wieder, pöööh!
    Ich will euch mal ein paar Bilder von uns zeigen. Unser heutiges Motto war die Korkröhre.
    Hier ein Bild von Josy und mir, wobei man Josy auf dem Bild schon fast suchen muss *kicher*
     

    Anhänge:

  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Dann hätten wir hier den BIG BOSS, unser Furby *ironisch kling*
    Dabei bin ich die heimliche Chefin - Frauenpower eben *grins*
    Was sich Furby gestern geleistet hat, hat Baby ja schon berichtet :D
     

    Anhänge:

  15. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und dann war Kampfansage: Und jetzt alle!!!!!

    PS Wir hoffen, wir gehen euch nicht zu sehr auf den Keks...:D
     

    Anhänge:

  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ....noch so ein Spruch und ich komme mit dem Bleistift und versohle Dir den Po ;)
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Pebbels :0-

    Du kannst ruhig weiter erzählen, ich bin ganz Ohr :) :p :) .

    Und auch weiter Bilder von Dir und Deinen Freunden bringen !!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oh fein, Mama-Piwi kommt!!!
    Noch so einen Spruch? *mal überleg*Hmmmm....
    Ohja: Hoffentlich nerven wir euch nicht mit den vielen Fotos und Berichten!:D :D :D :D :D :D :D
    Naaaaa, wo bleibst du?????*sich auf Besuch von Mama-Piwi freu*
    Die anderen sind auch schon alle aufgeregt!!!!
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hmmmm...das war dann ja wohl ein klassisches Eigentor ...gelle?!

    Ihr seid mir Geier....im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Aber....Pebbles?
    ...Du hast die Erlaubnis von mir mit Nathalie zu schimpfen, denn...........

    ......sie hat mir immer noch nicht das Rezept der Pizzasuppe geschickt :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *kicherkicher*
    Wie???? Nur leere Worte???*alle Nymphies traurig gucken und schmollen*

    OKI, werde ich machen! Darf ich ihr dafür in den Finger zwicken???
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ja, darfst Du , aber nicht so dolle, denn sie muß doch noch schreiben können :D :D
     
Thema:

Fotoshooting, die xte