Fotostory: Schwere Entscheidung

Diskutiere Fotostory: Schwere Entscheidung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo leute, ich habe Mona mal wieder einen Schreiber geklaut - den zerhack' ich jetzt!!
M

Mona

Guest
Hallo leute,

ich habe Mona mal wieder einen Schreiber geklaut -
den zerhack' ich jetzt!!
 

Anhänge

  • entscheidung1.jpg
    entscheidung1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 224
Aber diese Tempos sind auch nicht schlecht:
 

Anhänge

  • entscheidung2.jpg
    entscheidung2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 218
Ich glaube, der schmeckt am besten ...
 

Anhänge

  • entscheidung4.jpg
    entscheidung4.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 212
Ja, ich werde den Schreiber nehmen ....
 

Anhänge

  • entscheidung8.jpg
    entscheidung8.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 207
Klasse Bilder!!!!

Hallo Mona,


sehr schöne Bilder. Die Bildbeschreibung paßt hervorragend dazu!!! Ganz Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppperrr.....!!!!!
 
Hallo Mona

Deine Bilder sind ja der reinste Wahnsinn. Sowas von süss. Aber am allerbesten find ich das, wo Sie auf dem Rücken liegt und überlegt. Einfach goldig.
 
Hallo Mona :0-

Deine kleine ist ja so süß.
Und immer zu einen Streich aufgelegt.
 
Hallo Mona

Das sind ja super schöne Bilder, das mit dem Kuli das kenne ich auch, sehr gefragt ist auch die Fliegenklatsche denn die Kulis sind mitlerweile sehr rah bei uns geworden. :D :D :D :D

Claudia
 
Hallo Mona,

S E N S A T I O N E L L ! ! ! ! !

Habe mich köstlich amüsiert :D :) :p :0-
 
Also ich glaube meine hätten auch den Stift genommen, einfach super die Bilder
 
Hallo Mona!
Erstklassig deine Fotostory!
Wunderschöne Fotos ,aber von die sind wir ja nichts anderes gewöhnt!
 
Hi @ll,

danke für die netten Zeilen!
Die "Kunst" ist eigentlich nur die, die Digicamera immer in Griffweite liegen zu haben und ununterbrochen abzudrücken.
Und: ran an das Motiv, so nah es eben geht. Das kann jeder.
Trotzdem - es freut mich sehr, das Euch die Bilder auch gefallen!

Bockenhexi, Utena, Piwi: ihr macht auch immer sooo schöne Fotos!
@Katrin: Schön, dich sieht man ja auch immer öfter hier :D
@Nathalie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt deines Babys! Ich krieg wieder nix mit ... :~ Werde gleich mal stöbern gehen, ob ich was finde!
 
hallo mona!

gib deiner yucca doch mal ein drittes spielzeug dazu*ggg*

deine bilder sind immer wieder schön! aber mit dem nah ran gehen ist das nicht so einfach wie du glaubst! mein bonnie geht immer viel zu nah ran!! in letzter zeit kommt er immer gleich angeflogen sobald ich den fotoapparat in die hand nehme. er hält das ding für ein tolles spielzeug. und da knips du mal mit ner amazone auf dem kopf die unbedingt das vögelchen in dem knippskasten haben will!!!:D
 
Thema: Fotostory: Schwere Entscheidung

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.853
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.955
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.196
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.229
krümel
K
Zurück
Oben