[Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ?

Diskutiere [Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten tag ich hätte ne frage und zwar wisst ihr um was für einen Wildvogel es sich dort handelt ? einen part 2 gibt es auch noch ... Part 2:...

  1. flow27

    flow27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich hätte ne frage und zwar wisst ihr um was für einen Wildvogel es sich dort handelt ?

    einen part 2 gibt es auch noch ...

    Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=pj4Lo1sz2Gg

    MfG Flow27
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    ? steht doch über der Aufnahme.

    LG astrid
     
  4. flow27

    flow27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja weils ja auch mein video ist aber das hab ich ja damals einfach nur so dahin geschrieben weil ichs dachte dass das ein adler ist, aber das ist irgend eine andere art ..
     
  5. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ja wann und wo hast Du denn die Aufnahme gemacht? Ein paar genauere Angaben sind schon von großem Vorteil zur eventuellen, genaueren Bestimmung!


    LG Silke
     
  6. flow27

    flow27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also das war vor ca. 4 Monaten bei meinem vater in Köln auf dem Hinterhof :D da haben wir das zufällig gesehen ..
     
  7. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Habicht (Accipiter gentilis).



    LG Silke
     
  8. flow27

    flow27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle antwort.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. buti

    buti Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg/Nds
    So ein großen Habicht gibts?
     
  11. eric

    eric Guest

    Ja gibts. Habichtsweibchen, im Jugendkleid
     
Thema:

[Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ?

Die Seite wird geladen...

[Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...