Frage Vogelart, nach Sturm gefunden

Diskutiere Frage Vogelart, nach Sturm gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber...

1. Ratz42

Ratz42 Neues Mitglied

Hallo,

leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber interessieren um was für einen Jungvogel es sich handelt weil er richtig groß ist.

Vielen Dank und Grüße Ratz

Anhänge:

2. #2 micarusa, 26.08.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist eine junge Ringeltaube. Ringeltauben bauen sehr unsichere Nester und bei dem Sturm ist es nicht verwunderlich wenn dann rausgeweht wird. Es kann aber auch sein dass es was hatte und die Eltern es "rausgeschmissen" haben.

Vg

Thema:

Frage Vogelart, nach Sturm gefunden

Die Seite wird geladen...

Frage Vogelart, nach Sturm gefunden - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine solche Vogelart? (Frage zu einem potenziellen Film:))

Gibt es eine solche Vogelart? (Frage zu einem potenziellen Film:)): Hallo zusammen, ich bin eine Filmstudentin und befinde mich gerade im Aufbau eines Kurzfilms. Es steht noch nicht 100&ig fest ob das Thema...
  2. Grundsatzfrage zu Vogelarten

Grundsatzfrage zu Vogelarten: Ich dachte immer, "Art" sei dadurch definiert, dass ihre Angehörigen gleich bzw. ähnlich aussehen, sich gleich bzw. ähnlich verhalten und...
  3. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  4. Neuling hat viele Fragen

Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  5. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...