Frage zu Abkürzungen

Diskutiere Frage zu Abkürzungen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, vermutlich spiele ich mich gerade derbe ins Abseits :nene:, aber ich lese immer 4,2 Bandamadine, 2,1,3 Gouldamadinen und habe keine...
Q

queerpass

Neuling
Beiträge
17
Hallo Leute, vermutlich spiele ich mich gerade derbe ins Abseits :nene:, aber ich lese immer 4,2 Bandamadine, 2,1,3 Gouldamadinen und habe keine Ahnung, was das bedeutet.
Ich dachte zuerst immer, dass es das Geschlecht bezeichnet, aber drei Geschlechter?!

Kann mich jemand aufklären?

Herzlichen Dank im Voraus,
queerpass
 
Hallo.

HIER ist das gut nachzulesen :zwinker:

Steht alles unter "Hier sind die wichtigsten Themen zusammengefasst. Dieser Thread sowie die Vogel-FAQ, sind eigentlich die ersten Anlaufstellen im Forum :zwinker:

LG, Olli
 
Klasse! Vielen Dank.:beifall:

Hatte den Thread gar nicht gesehen.....sind so viele Bäume hier :)
 
Thema: Frage zu Abkürzungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben