Frage zu den runden Sitzstangenhaltern

Diskutiere Frage zu den runden Sitzstangenhaltern im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche etwas, womit ich kleinere Äste "frei hängend", also nicht von Seite zur Seite, anbringen kann. Nun habe ich in div. Shops diese...

  1. #1 Nimsiki, 21.08.2011
    Nimsiki

    Nimsiki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    59071 Hamm
    Hallo!
    Ich suche etwas, womit ich kleinere Äste "frei hängend", also nicht von Seite zur Seite, anbringen kann.
    Nun habe ich in div. Shops diese runden Sitzstangenhalter mit seitlicher Schraube zum Festdrehen der Stange gesehen. Man erkennt auf den Produktbildern jedoch nicht, wie die Dinger angebracht werden.
    Meine Hoffnung: An der hinteren Seite der Öffnung für die Sitzstange ist es geschlossen und mit einem Loch für eine Schraube versehen, liege ich bei diesen Dingern mit meiner Vermutung richtig?
     
  2. #2 Tiffani, 21.08.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja :D
    ******
     
Thema:

Frage zu den runden Sitzstangenhaltern

Die Seite wird geladen...

Frage zu den runden Sitzstangenhaltern - Ähnliche Themen

  1. Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

    Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema:...
  2. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  3. Frage Vogelart, nach Sturm gefunden

    Frage Vogelart, nach Sturm gefunden: Hallo, leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber...
  4. Den Kopf versteckt - Singvogelfrage?

    Den Kopf versteckt - Singvogelfrage?: Hallo, heute im Wäldchen neben der Ammer in Oberbayern gesehen. Neben dran ein Schwarm Erlenzeisige. Das passt aber hier mit dem rötlichen Bürzel...
  5. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

    Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...