Frage zu den runden Sitzstangenhaltern

Diskutiere Frage zu den runden Sitzstangenhaltern im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche etwas, womit ich kleinere Äste "frei hängend", also nicht von Seite zur Seite, anbringen kann. Nun habe ich in div. Shops diese...

  1. Nimsiki

    Nimsiki Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59071 Hamm
    Hallo!
    Ich suche etwas, womit ich kleinere Äste "frei hängend", also nicht von Seite zur Seite, anbringen kann.
    Nun habe ich in div. Shops diese runden Sitzstangenhalter mit seitlicher Schraube zum Festdrehen der Stange gesehen. Man erkennt auf den Produktbildern jedoch nicht, wie die Dinger angebracht werden.
    Meine Hoffnung: An der hinteren Seite der Öffnung für die Sitzstange ist es geschlossen und mit einem Loch für eine Schraube versehen, liege ich bei diesen Dingern mit meiner Vermutung richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja :D
    ******
     
Thema:

Frage zu den runden Sitzstangenhaltern

Die Seite wird geladen...

Frage zu den runden Sitzstangenhaltern - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...