Frage zu hartem Wasser!

Diskutiere Frage zu hartem Wasser! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir haben hier wirklich ziemlich hartes Wasser, weshalb meine Haut ganz doll austrocknet. Nun wollte ich wissen, ob das den Papageien...
P

phorkyas

Guest
Hallo!

Wir haben hier wirklich ziemlich hartes Wasser, weshalb meine Haut ganz doll austrocknet. Nun wollte ich wissen, ob das den Papageien nichts ausmacht ständig in hartem Wasser zu baden?

Lieben Gruß, phorkyas
 
Hallo Phorkyas,

ich habe mal ein wenig die Suchfunktion benutzt und habe dies hier gefunden:

1. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=69358

Ich gebe auch hartes Wasser zum Trinken und ich finde nicht, dass es gefiltert werden muss, denn je mehr Du filterst, desto mehr Mineralien gehen verloren. Und vom Baden wird die Haut der Papageien auch nicht zu trocken. Bei meinen ist es mir noch nie aufgefallen. Und ich schaue meine dreimal die Woche nach, ob sie etwas haben. Und die Haut ist vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Frage zu hartem Wasser!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben