Frage zu hartem Wasser!

Diskutiere Frage zu hartem Wasser! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir haben hier wirklich ziemlich hartes Wasser, weshalb meine Haut ganz doll austrocknet. Nun wollte ich wissen, ob das den Papageien...

1. phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hallo!

Wir haben hier wirklich ziemlich hartes Wasser, weshalb meine Haut ganz doll austrocknet. Nun wollte ich wissen, ob das den Papageien nichts ausmacht ständig in hartem Wasser zu baden?

Lieben Gruß, phorkyas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Phorkyas,

ich habe mal ein wenig die Suchfunktion benutzt und habe dies hier gefunden:

1. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=69358

Ich gebe auch hartes Wasser zum Trinken und ich finde nicht, dass es gefiltert werden muss, denn je mehr Du filterst, desto mehr Mineralien gehen verloren. Und vom Baden wird die Haut der Papageien auch nicht zu trocken. Bei meinen ist es mir noch nie aufgefallen. Und ich schaue meine dreimal die Woche nach, ob sie etwas haben. Und die Haut ist vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Frage zu hartem Wasser!

Die Seite wird geladen...

Frage zu hartem Wasser! - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...