frage zur ZG

Diskutiere frage zur ZG im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, also mal ne frage. ich denk darüber nach mir (wenn ich dann endlich 18 in) die ZG zu besorgen. Eigentlich wäre das auch kein Problem...

  1. #1 TheVirgin, 30. März 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo,

    also mal ne frage. ich denk darüber nach mir (wenn ich dann endlich 18 in) die ZG zu besorgen. Eigentlich wäre das auch kein Problem ausser dieser Garantäreraum. Wie bekommt ihr das hin ein Zimmer im Haus/Wohnung zu haben das nicht benutzt ist und am besten noch gefliest. Ich weis noch nicht mal wo ich ein Freiflugzimmer einrichten soll, deswegen muss mein zimmer reichen, aber dann noch so was? Wie macht ihr das? ich wohne in einem Haus, aber da sind alle Zimmer besetzt!

    Danke für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Habt ihr ein Gästewc, dass ihr zur not für für andere unzugänglich machen könnt? Ein Gäste-WC wird meist akzeptiert.
     
  4. #3 TheVirgin, 31. März 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    mmh nein so was haben wir nicht, aber wir haben 3 Bäder, werden aber alle benutzt. und wenn ich es zur not einfach eins "sperren" lasse, geht das auch?
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn man eines absperren kann, geht das. Ihr braucht ja nicht unbedingt 3 Bäder. Da kann man ja auch eins im Notfall zum Karantäneraum umfunktionieren. Denke schon, dass das akzeptiert wird.
     
  6. #5 TheVirgin, 31. März 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    ja das mein ich eben auch :D
    danke dir ich werd esmal versuchen
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 31. März 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    darfst erst mit 18 machen ? Ich drufte die mit 16 machen, meine Eltern mussten zwar unterschreiben aber der hat gemerkt das ich dadrin ganz pfiffig bin. Der AT wollt mich zwischen durch aufs Glatteis führen aber hat er nicht geschafft :D

    Viel Glück :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    eine Entscheidung, welcher Raum als Karantäneraum dienen soll und darf, entscheidet letztendlich der Amtsvetrinär.
    Ein knochenharter wird niemals eine Toilette anerkennen. Es liegt halt an der persölichen Einschätzung des Vetrinärs.

    Im Karantäneraum müssen nicht unbedingt, die kranken Vögel sein. Jedoch wenn es die Wohnung ist?? dann ist das so eine Sache, wegen der Ansteckung.

    Meine örtliche Abmachung. Behandelt wird im Vogelraum, der Karantäneraum dient, zur Lagerung toter Vögel. Lagerung von Futter und Medikamenten und zum Umziehen des behandelden VT. So ist es anerkannt und nieder geschrieben.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. #8 TheVirgin, 1. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    mmh ich warte lieber bis ich 18 bin, das dauert ja nicht mehr so lange:D

    @hjb(52)
    ich hab meine wellis aber nun mal im Haus und ich möchte sie auch nicht nach draussen verbannen, weil soviel züchten wie du hat ich dann doch nicht vor :D is mir bissl zu viel.
    meinst du ich kann den karaktäreraum nach draussen verlegen?
     
Thema:

frage zur ZG