Fragen zu Mohrenköpfen

Diskutiere Fragen zu Mohrenköpfen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wieder so Standardfragen..., denken sich nun sicherlich viele von euch. trotzdem muss ich sie einfach stellen, auch wenn ich in dieser Sache schon...

  1. Svenja

    Svenja Guest

    Wieder so Standardfragen..., denken sich nun sicherlich viele von euch. trotzdem muss ich sie einfach stellen, auch wenn ich in dieser Sache schon etlich Vorgänger hatte...:D
    Also : Tut mir bittte den Gefallen und antwortet mir trotzdem, o.k. ???

    Ich finde Mohrenköpfe sehr interessant und habe ein paar Fragen
    zu ihnen :

    1. Ich denke, sie nagen relativ viel. Könnte man sie mit einem reichlichen Angebot an Zeigen trotz allem in einer Holzvoliere halten ?

    2. Wie laut sind sie denn ? Ich habe gelesen, sie können recht laut sein ( aber welcher Papagei ist das nicht ;) ??? )

    3. Halten einige von euch sie im Zimmer ?

    So das wars auch schon.
    ich danke euch schon mal für eure holfreichen Antworten !!!
    Viele Grüße
    Svenja :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hallo, ich kann nur schreiben ich finde sie einfach Klasse.

    Also meine nagen echt viel die reinsten Schräddermaschienen, grins. :D

    Kann dir anbieten komm vorbei und hör sie dir an.
    Ich finde sie nicht laut, aber sie können schon laute Töne fabrizieren.

    Im Zimmer ja aber in einer Voliere, und es geht recht gut.

    Wenn du mehr über meine Mohren lesen willst schau mal hier vorbei, da findest du einiges über meine Mohren.

    Frag nur wenn du noch ausführlichere Antworten willst.
     

    Anhänge:

  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Svenja

    Ja , wie Moni schon sagt sie nagen in der Tat viel. Bei mir aber nur an erlaubten Stellen. Zur Zeit sind sie in einer Holzvoliere untergebracht und zerstören die Naturäste (Weide) innerhalb eines Tages. Und dass, obwohl sie nur Nachts in der Voliere sind.

    Zur Lautstärke, na ja meine Grauen sind um längen lauter. Aber sie können schon mal richtig schrill werden.

    Ich habe sie im Vogelzimmer, wobei die meiste Zeit des Tages die Tür offen steht. Dann kommt aber nur Jonas heraus und macht es sich im Wohnzimmer gemütlich. Ricky turnt lieber im Vogelzimmer rum.

    [​IMG]
     
Thema:

Fragen zu Mohrenköpfen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Mohrenköpfen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...