frechheit 2 !

Diskutiere frechheit 2 ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute haben wir im tierheim angeruffen wann wir djipsy abholen können. und die wahren zu meiner mam so unfreundlich! zuerst konnten sie sie...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

heute haben wir im tierheim angeruffen wann wir djipsy abholen können.
    und die wahren zu meiner mam so unfreundlich!
    zuerst konnten sie sie nicht in die kleintier abteilung durchstellen (warum auch immer)!
    und als meine mam dann gefragt hat ob sie noch mal kurz bevor sie schlissen anruffen soll meinten sie nagut wenn sie wollen!
    und als wir dann noch mal angeruffen haben war der stecker raus (ergend wie habe ich das gefül sie wollen gar keine tiere mehr vermitteln)!8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Wie kommst Du darauf, dass der Stecker raus war. könnt ihr durch die Leitung schauen?:?

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

nein aber wenn nur besätzt währe dann währen wir in die warteschleife gekommen!

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Wenn der Stecker rausgezogen wird, ertönt trotzdem ein Klingelzeichen, also kein Besetztzeichen. Kann es nicht auch sein, dass die warteschleife nicht funktioniert hat?
    Probiert es einfach an einem anderen Tag nochmal.

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Annika,
    Als Ich im letzten Jahr in der Süderstrasse war,sind die leut da nicht gerade hilfsbereit/freundlich gewesen :( es sind mehrere leut,wie wir,entäuscht weg gegangen.:(

7. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich weiß das weil meine freundin da praktikum gemacht hat und die da öfters den stecker rausgezogen haben!8(

8. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Das ist ja gräulich. Ich verstehe diese Leute auch nicht. Ich habe mich um ein Paar sitzengebliebene Meerschweine bemüht, die schon ewig in der Auffangstation sitzen sollen. Sie rufen zurück wegen eines Besichtigungstermins. Und jetzt meldet sich keiner mehr :k .

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Annika,

das ist wirklich merkwürdig, was die für eine Auffassung davon haben, Tiere zu vermitteln. :?

Aber mit dem Stecker hat Semesh Recht, wenn der rausgezogen wäre, dann würde man ein Freizeichen bekommen, nicht besetzt. Es sei denn, es ruft bereits jemand an. Wenn es allerdings ein ISDN-Telefon ist, dann bekommst Du nach einigen Sekunden einen Besetztton, wenn das Gerät nicht gesteckt ist.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Britti

Britti Wellensittich-Bedienstete

Hallo Annika!

Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß im Tierheim "adoptionsbereite" Interessenten vergrault oder zumindest vergrätzt wurden. Das soll natürlich nicht vorkommen. Zumal ich auch zweimal das Gefühl hatte, daß ich die Leute nicht von wichtiger Arbeit, sondern lediglich von einer gemeinsamen (!) Zigarettenpause mit Klönschnack abgehalten hätte.

Dennoch ist es so, daß das "Personal" in Tierheim oft bis zur Haarspitze belastet ist. Sowohl vom Arbeitspensum her als auch psychisch - bei all dem Elend, das es dort zu sehen bekommt. Und viele "Mitarbeiter" sind eben auch Freiwillige, die oft gar nicht das Wissen oder Kompetenzen besitzen, Dir weiterzuhelfen.

Kurzum: laß Dich nicht entmutigen! Bleib am Ball, dann zieht Djipsy bald bei Dir ein!

Wir drücken hier jedenfalls ganz fest die Daumen und Krallen! :0-

12. Micky&Co

Micky&Co Guest

heute morgen habe ich meine mam um 9 aus dem bett geholt damit sie noch mal anruft und jetzt wurden wir auch mal durchgestellt! die kleine gerupfte wird nicht vermittelt!:(
    warum auch immer! ich verstehe das nicht wenn die da arleine bleibt dann rupf sie doch immer weiter!:(
    aber der andere den ich sonst haben wollte hat jetzt dort ein partner gefunden! jetzt ist überzeugung arbeit dran vieleicht bekomme ich ja beide!
    aber dann hat crazy immer noch kein partner!:(

Thema:

frechheit 2 !

Die Seite wird geladen...

frechheit 2 ! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...