Freiflug im Wohnzimmer

Diskutiere Freiflug im Wohnzimmer im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; will meine rosella im Wohnzimmer fliegen lassen aber welche Pflanzen muss ich rausschmeisen habe:Orchide(Paphiopedilum), Blätterkaktus, Dickblatt,...

  1. Bandit83

    Bandit83 Guest

    will meine rosella im Wohnzimmer fliegen lassen aber welche Pflanzen muss ich rausschmeisen habe:Orchide(Paphiopedilum), Blätterkaktus, Dickblatt, Benjamin und einige Bonsais;) :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Bandit83,

    den Vögel zuliebe: den Benjamin ´raus -
    den Pflanzen zuliebe: Alle raus.:zwinker:
     
  4. Bandit83

    Bandit83 Guest

    GUt danke
    und die anderen sind ungefahrlich habe aber heut noch ne zimmerlinde gekricht ist die giftig?
     
  5. luckylooser

    luckylooser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nimm vor allem die bonsais raus - die wären mir viel zu schade...
    ich hab so schon mühe und not dass meine nicht eingehen :zwinker:
    und auf dem kleinen bäumchen würden sie total gerne sitzen und die blätter abzwicken. 8o

    benjamini ist giftig. beim rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    wir haben eine bananenstaude zum zerbeißen und katzengras.
     
  6. #5 Flügelflaggel, 23. Oktober 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    aber....

    Hallo! :D:0-
    Ich weiß, das kommt jetzt n bisschen spät, aber Paphilopedium!
    Die hab ich auch, aber Orchideen sind doch eideutig ungenießbar!? 8o:?:k
    (dem rosella zuliebe :trost:)
    Bitte verbessert mich da jemand oder bringt hier Licht :idee: in meinen Halbschatten!
    LG,
    Marlis
     
  7. #6 Flügelflaggel, 24. Oktober 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    huhu, is das korreket?:?:?:?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Orchideen sollte dein Rosella nicht fressen, dass ist korrekt! :zustimm:
     
  10. #8 Flügelflaggel, 26. Oktober 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    *stolz*
    Also, Bandit! :D
    Wenn de wieder da bist, dann änder das :D:+klugsche
    :) ^^) ^^D
    LG, Marlis
     
Thema:

Freiflug im Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Freiflug im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...