Freiflug
Diskutiere Freiflug im Aras Forum im Bereich Papageien; Hey ihr ich wollte mal wissen wie ihr es mit euren vögeln macht also flugtechnisch... jetzt nur mal mit den aras sonst dauert des zu lang meine...
Thema:
Freiflug
Die Seite wird geladen...
-
Freiflug - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?: Ich frage mich schon länger da man halsis ja bestenfalls unter sich hält ob aber gemeinsamer freiflug mit anderen größeren sittichen möglich... -
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um: Hallo, ich habe eine 2 Jahre alte Kanarienhenne bei mir leben. Sie lebt mit 4 weiteren in einer Voliere in meinem Zimmer, wo sie auch regelmäßig... -
Freiflug während Brut
Freiflug während Brut: Hallo zusammen, Da bin ich mal wieder mit einer Frage. Meine Wellis genießen bei mir täglichen Freiflug - auch wenn die Hennen in Brutstimmung... -
Freiflug
Freiflug: Hallo zusammen, ich habe zwei Kanarienvögel. einer ist aber letzte Woche leider gestorben! Darauf hin haben wir uns einen neuen gekauft, das... -
ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen
ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen: Moin an alle, Ich habe noch eine Ecke im Garten frei ( ca.10qm). Ich finde Pfautauben und Brieftauben recht toll. Die Voliere würde zwischen...