Freigabe erfolgt!

Diskutiere Freigabe erfolgt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde, ja, der Tierarzt hat heute Sammy untersucht und nichts feststellen können! Kotuntersuchung war ok, alles andere auch. Sammy...

  1. #1 monsterfront, 4. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Wellifreunde,

    ja, der Tierarzt hat heute Sammy untersucht und nichts feststellen können! Kotuntersuchung war ok, alles andere auch. Sammy war ja soooo brav! Er hat überhaupt keine Tendenz zum Beißen, was meinen Doc sehr freute :D :D .

    Tja, und was macht ein gut erzogenes federloses 2bein nach solch einer Diagnose? Richtig! Es sucht ganz schnell einen Kumpel für das Federvieh.

    Na ja, ehrlich gesagt, es wurde eine Kumpeline :~ . Darf ich vorstellen? Lady!
    [​IMG]

    Erste Begegnung - Huch, wer bist du denn?
    [​IMG]
    Irgendwie scheint mir Sammy doch etwas verblüfft zu sein :D

    Hier noch ein paar Fotos, die ich am frühen Nachmittag gemacht habe:
    Sammy im Busch
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Ich behaupte jetzt einfach mal anhand der blauen Nasenhaut von dem gelben Flitzer das es ein Kumpel ist...?!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe. :)
    Auf jeden Fall ein schöner Welli.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Egal, Kumpel oder Kumpeline,

    echt goldig der/die neue.

    Glückwunsch
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Glänzende Perlen hast du da :D :D :D :D

    Gruss
    Fanculla :0- :0- :0- :0-
     
  7. Santho

    Santho Guest

    glückwunsch zum neuzugang!*ssssüsssssssssss*
    wie verstehen sich die beiden bisher?:?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 monsterfront, 4. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ne ne, eindeutig richtige weiße Nasenringe! Ist schon ein Mädchen :D. Und sie ist ja nicht gelb, sondern hellgrün. Zimter, würde ich sagen, oder?

    Lady sitzt immer noch völlig ruhig und erstaunt *ich beweg mich nicht und keiner sieht mich*. Sammy war unten am Futternapf (und saß wieder fest, weil er ja nicht fliegt *grummel*). Hab ihn dann auf die Hand genommen und vorsichtig auf den Ast neben Lady gesetzt. Sie fands nicht toll, dass da diese große gefährliche federlose Hand kam, blieb aber sitzen. Und Sammy krabbelte vorsichtig in ihre Nähe.

    Im Moment sitzen sie so "über Eck" in ca. 5-7 cm Abstand :D. Absolute Ruhe, aber keinerlei Aggression.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch zum süssen Neuzugang :0- .
    Dein Sammy ist aber auch ein besonders Hübscher.
    Der wird der kleinen Lady sicher gefallen ;)
     
Thema:

Freigabe erfolgt!

Die Seite wird geladen...

Freigabe erfolgt! - Ähnliche Themen

  1. Wie lange erfolgt die Zufütterung von Wildvögeln und Igeln?Zufütterung Urlaubszeit?

    Wie lange erfolgt die Zufütterung von Wildvögeln und Igeln?Zufütterung Urlaubszeit?: Hallo und guten Abend! Wir füttern zurzeit in unserem Garten Wildvögel und Igel. Hierzu habe ich einige Fragen: 1) Wie lange sollte die...
  2. Bau abgeschlossen und Einzug erfolgt

    Bau abgeschlossen und Einzug erfolgt: ich wollte nur ´mal ´was mit Bild machen. Gruß, Thomas
  3. Wer kann über tatsächlich erfolgte Keulungen berichten?

    Wer kann über tatsächlich erfolgte Keulungen berichten?: Hallo alle miteinander, da die Forummitglieder über ganz Deutschland und darüber hinaus verstreut sind, möchte ich hier folgende Frage stellen....