Freigabe erfolgt!

Diskutiere Freigabe erfolgt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde, ja, der Tierarzt hat heute Sammy untersucht und nichts feststellen können! Kotuntersuchung war ok, alles andere auch. Sammy...
M

monsterfront

Guest
Hallo Wellifreunde,

ja, der Tierarzt hat heute Sammy untersucht und nichts feststellen können! Kotuntersuchung war ok, alles andere auch. Sammy war ja soooo brav! Er hat überhaupt keine Tendenz zum Beißen, was meinen Doc sehr freute :D :D .

Tja, und was macht ein gut erzogenes federloses 2bein nach solch einer Diagnose? Richtig! Es sucht ganz schnell einen Kumpel für das Federvieh.

Na ja, ehrlich gesagt, es wurde eine Kumpeline :~ . Darf ich vorstellen? Lady!
http://www.monsterfront.de/bild/2004-02-04/Lady-Ganzkoerper.jpg

Erste Begegnung - Huch, wer bist du denn?
http://www.monsterfront.de/bild/2004-02-04/Erste_Begegnung.jpg
Irgendwie scheint mir Sammy doch etwas verblüfft zu sein :D

Hier noch ein paar Fotos, die ich am frühen Nachmittag gemacht habe:
Sammy im Busch
http://www.monsterfront.de/bild/2004-02-04/Sammy_im_Busch.jpg
http://www.monsterfront.de/bild/2004-02-04/Sammy_im_Busch_links.jpg
http://www.monsterfront.de/bild/2004-02-04/Sammy_im_Busch_rechts.jpg
http://www.monsterfront.de/bild/2004-02-04/Sammy-nochmal_vollePracht.jpg
 
Ich behaupte jetzt einfach mal anhand der blauen Nasenhaut von dem gelben Flitzer das es ein Kumpel ist...?!
 
Egal, Kumpel oder Kumpeline,

echt goldig der/die neue.

Glückwunsch
 
glückwunsch zum neuzugang!*ssssüsssssssssss*
wie verstehen sich die beiden bisher?:?
 
Original geschrieben von RichardW
Ich behaupte jetzt einfach mal anhand der blauen Nasenhaut von dem gelben Flitzer das es ein Kumpel ist...?!
Ne ne, eindeutig richtige weiße Nasenringe! Ist schon ein Mädchen :D. Und sie ist ja nicht gelb, sondern hellgrün. Zimter, würde ich sagen, oder?

Lady sitzt immer noch völlig ruhig und erstaunt *ich beweg mich nicht und keiner sieht mich*. Sammy war unten am Futternapf (und saß wieder fest, weil er ja nicht fliegt *grummel*). Hab ihn dann auf die Hand genommen und vorsichtig auf den Ast neben Lady gesetzt. Sie fands nicht toll, dass da diese große gefährliche federlose Hand kam, blieb aber sitzen. Und Sammy krabbelte vorsichtig in ihre Nähe.

Im Moment sitzen sie so "über Eck" in ca. 5-7 cm Abstand :D. Absolute Ruhe, aber keinerlei Aggression.
 
Glückwunsch zum süssen Neuzugang :0- .
Dein Sammy ist aber auch ein besonders Hübscher.
Der wird der kleinen Lady sicher gefallen ;)
 
Thema: Freigabe erfolgt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben