Fressen Seidenhühner meinen Salat?

Diskutiere Fressen Seidenhühner meinen Salat? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe vor mir 2-3 Seidenhühner zu kaufen, um sie frei im Garten laufen zu lassen. Ich möchte jedoch nicht, daß sie alle unsere Pflanzen...
C

Caesar

Guest
Ich habe vor mir 2-3 Seidenhühner zu kaufen, um sie frei im Garten laufen zu lassen. Ich möchte jedoch nicht, daß sie alle unsere Pflanzen inklusive Salat fressen. (So wie es meine anderen Hühner schon mal getan haben!)

Fressen Seidenhühner Salat und andere Pflanzen oder geben sie sich mit Ungeziefer und Körnern zufrieden? Scharren die Hühner sehr?

Ich habe mal in einer Gartenzeitschrift gelesen, daß die Seidenhühner weder scharren noch Grünzeug fressen würden, aber ich kann das gar nicht so recht glauben. Und ich möchte nicht, daß die Seidenhühner meinen Garten in eine Kraterlandschaft verwandeln!

Kerstin
 
Hallo

Ich weiß nicht, was die Seidenhühner der anderen tun, aber meine fressen Salat und scharren. Sie scharren allerdings nicht so "schlimm" wie die anderen Hühner , bzw. Zwerghühner.

Gruß
 
Thema: Fressen Seidenhühner meinen Salat?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
274
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
851
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
653
Aras
Aras

Neueste Themen

Zurück
Oben