Fressen Seidenhühner meinen Salat?

Diskutiere Fressen Seidenhühner meinen Salat? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe vor mir 2-3 Seidenhühner zu kaufen, um sie frei im Garten laufen zu lassen. Ich möchte jedoch nicht, daß sie alle unsere Pflanzen...

1. Caesar

Caesar Guest

Ich habe vor mir 2-3 Seidenhühner zu kaufen, um sie frei im Garten laufen zu lassen. Ich möchte jedoch nicht, daß sie alle unsere Pflanzen inklusive Salat fressen. (So wie es meine anderen Hühner schon mal getan haben!)

Fressen Seidenhühner Salat und andere Pflanzen oder geben sie sich mit Ungeziefer und Körnern zufrieden? Scharren die Hühner sehr?

Ich habe mal in einer Gartenzeitschrift gelesen, daß die Seidenhühner weder scharren noch Grünzeug fressen würden, aber ich kann das gar nicht so recht glauben. Und ich möchte nicht, daß die Seidenhühner meinen Garten in eine Kraterlandschaft verwandeln!

Kerstin

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Ich weiß nicht, was die Seidenhühner der anderen tun, aber meine fressen Salat und scharren. Sie scharren allerdings nicht so "schlimm" wie die anderen Hühner , bzw. Zwerghühner.

Gruß

Thema: Fressen Seidenhühner meinen Salat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was dürfen seidenhühner nicht fressen

Die Seite wird geladen...

Fressen Seidenhühner meinen Salat? - Ähnliche Themen

1. Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?

Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?: Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und...
  2. Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?

Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...
  3. Was fressen wilde Wellensittiche?

Was fressen wilde Wellensittiche?: Hallo! Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts. Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche...
  4. Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)

Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen): Hallo, wir haben am Samstag zwei Amazonen, Naturbrut von Mai 2019, vom Züchter gekauft. Die 2 sitzen in der Voliere immer nur auf einer Stelle...
  5. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden