Frisch gebadet

Diskutiere Frisch gebadet im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Unsere "Kleinen" sind mittlerweile sehr aktiv und zutraulich geworden. Allerdings kommen sie noch nicht auf die Hand, fressen und aber aus der...
Hans-Günther

Hans-Günther

Coco und July
Beiträge
30
Unsere "Kleinen" sind mittlerweile sehr aktiv und zutraulich geworden. Allerdings kommen sie noch nicht auf die Hand, fressen und aber aus der Hand. Wir haben den beiden einen größeren Ast vom Apfelbaum in die Voliere zum "Schreddern" gegeben. Hat auch nicht lange gedauert, da waren dann keine Blätter mehr dran und die Äste waren gepellt. :prima:
Was mich wundert, sie schmeißen einiges vom Fressen (z.B. Apfel, Möhre usw.) und Blätter in den "Badenapf", fressen nach einiger Zeit aber hieraus.
Heute haben dann beide gleichzeitig ein Schlammbad genommen. Nachdem sie den Napf vollgepackt hatten, badeten beide in dem Napf und waren pitschenass.
Hier eine Frage dazu, ist es normal, dass Futter in den Badenapf und auch in den Wassernapf getan werden?
Ich gebe noch mal 3 Bilder dazu. :)
Hans-Günther
 

Anhänge

  • P1020822.JPG
    P1020822.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 99
  • P1020826.JPG
    P1020826.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 100
  • P1020829.JPG
    P1020829.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 98
Hallo Hans Günther,

schöne Bilder von schönen Vögeln :zustimm:

Meine Geier weichen ihr Futter allesamt (27 Vögel) ein... :D
Verstehe es eigentl. auch nicht, aber wenns Spass macht :zwinker:
 
Hallo

meine 2 Stanleys machen auch immer einen "Ganscha-Tee" :afro:

Corry
 
Thema: Frisch gebadet

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Alexander222
A
Zurück
Oben