Frisch gebadet

Diskutiere Frisch gebadet im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Unsere "Kleinen" sind mittlerweile sehr aktiv und zutraulich geworden. Allerdings kommen sie noch nicht auf die Hand, fressen und aber aus der...

  1. #1 Hans-Günther, 17. August 2006
    Hans-Günther

    Hans-Günther Coco und Kiki

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30855 Langenhagen bei Hannover
    Unsere "Kleinen" sind mittlerweile sehr aktiv und zutraulich geworden. Allerdings kommen sie noch nicht auf die Hand, fressen und aber aus der Hand. Wir haben den beiden einen größeren Ast vom Apfelbaum in die Voliere zum "Schreddern" gegeben. Hat auch nicht lange gedauert, da waren dann keine Blätter mehr dran und die Äste waren gepellt. :prima:
    Was mich wundert, sie schmeißen einiges vom Fressen (z.B. Apfel, Möhre usw.) und Blätter in den "Badenapf", fressen nach einiger Zeit aber hieraus.
    Heute haben dann beide gleichzeitig ein Schlammbad genommen. Nachdem sie den Napf vollgepackt hatten, badeten beide in dem Napf und waren pitschenass.
    Hier eine Frage dazu, ist es normal, dass Futter in den Badenapf und auch in den Wassernapf getan werden?
    Ich gebe noch mal 3 Bilder dazu. :)
    Hans-Günther
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Hans Günther,

    schöne Bilder von schönen Vögeln :zustimm:

    Meine Geier weichen ihr Futter allesamt (27 Vögel) ein... :D
    Verstehe es eigentl. auch nicht, aber wenns Spass macht :zwinker:
     
  4. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine 2 Stanleys machen auch immer einen "Ganscha-Tee" :afro:

    Corry
     
Thema:

Frisch gebadet

Die Seite wird geladen...

Frisch gebadet - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...