Frische rote Paprika

Diskutiere Frische rote Paprika im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh wie lecker das dem kleinen Theo schmeckt: So angefressen sah die Paprika sonst nicht aus ;) Der kleine kerl mag Frischkost sehr gern

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Oh wie lecker das dem kleinen Theo schmeckt:
    So angefressen sah die Paprika sonst nicht aus ;)
    Der kleine kerl mag Frischkost sehr gern

Anhänge:

• theo.jpg
      theo.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      172
    • theo2.jpg
      theo2.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      178
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Theo du bist herzlich eingeladen :D kannst meine schisser zeigen das rot nicht beisst :0-

4. Gill

Gill Guest

Also meine gehen auch nicht an Paprika ran, wenn ich die reinhänge. Keine Ahnung warum. Hab das schon x mal versucht. Und es ist egal, ob rot, gelb oder grün.... :p

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Also grüne Paprika wurde bei mir immer gefressen. Rote bis jetzt weniger. Aber nun fressen alle auch rote.

Grüne soll ja allgemein weniger gern gefressen werden, da sie herber ist.

Mit Gurke ect habe ich nie Probleme gehabt. Selbst Kiwi wird angenommen. Nur Bananen mögen sie nicht.

6. scotty

scotty Foren-Guru

was hast du für artige wellis :D meine verschwender gehen nur an salat, mörchen mit und ohne Grün, petersillie VM und bis jetzt 1 mal an Gurke, alles andere wird nicht beachtet 0l

7. Püppi

Püppi Guest

Dürfen Wellis wirklich Paprika?

Hallo! Wollte mal nachfragen ob Wellis wirklich Paprika essen dürfen? Ich dachte immer das Paprika nicht gesund ist für die Kleinen. Wenn Paprika mit oder ohne Schale?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Franzi92

Franzi92 Guest

Paprika darf man schon geben. ;) Nun ja......ich schäl die immer. :~

10. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hi Nicole,
    Du hast aber gut erzogene :beifall: , gesundheitsbewußte :beifall: Wellies! :prima:
    Meine nehmen allenfalls orangen Paprika an. :nene:

Paprika bekommt beim Anbau, glaube ich mal gelernt zu haben, ziemlich viel Chemie ab. Besonders in dieser Jahreszeit.
    Deshalb würde ich nur welchen aus biol. Anbau geben. - O.k., zum ersten Antesten wird der aus dem Geschäft wohl nicht schaden.
    Schau auch hier und drumherum, bei den dort angegebenen Links.

:0-

Thema: Frische rote Paprika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frische rote paprika

Die Seite wird geladen...

Frische rote Paprika - Ähnliche Themen

1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  4. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...