Frodi und Shorty war langweilig

Diskutiere Frodi und Shorty war langweilig im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Gestern Abend waren unsere beiden Wohnungswellis Frodi und Shorty wohl nicht ganz ausgelastet und waren der Meinung ich könnte dringend...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Gestern Abend waren unsere beiden Wohnungswellis Frodi und Shorty wohl nicht ganz ausgelastet und waren der Meinung ich könnte dringend etwas Gesellschaft am PC gebrauchen. Nachdem meinem Mann im Wohnzimmer langsam die Puste ausging, vom Gitterbällchen aufheben, machten sie sich auf den Weg zu mir ins Arbeitszimmer. Zuerst machten sie es sich auf dem Schreibtisch gemütlich, aber dann ging´s rund. Der Gamecontroller musste untersucht werden. Mein Papierkram wurde gelocht und auf der Tastatur wurde auch rumgehopst. Hier einige Bilder:
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 83
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 99
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 106
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 94
  • Foto5.jpg
    Foto5.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 71
und weiter geht´s:
 

Anhänge

  • Foto6.jpg
    Foto6.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 90
  • Foto7.jpg
    Foto7.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 87
  • Foto8.jpg
    Foto8.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 52
  • Foto9.jpg
    Foto9.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 82
  • Foto10.jpg
    Foto10.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 91
und der Rest:
 

Anhänge

  • Foto11.jpg
    Foto11.jpg
    8 KB · Aufrufe: 56
  • Foto12.jpg
    Foto12.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 76
Schöne Bilder. Besonders der Helle (ist es ein Rainbow?) gefällt mir.
 
Schöne Bilder. Besonders der Helle (ist es ein Rainbow?) gefällt mir.

Ich tippe eher auf Spangle Hellblau? Sieht nämlich aus wie mein Buddy, und der ist ein Spangle Hellblau EGGI

Die Bilder sind auf jeden Fall sehr süß.
 
Hallo!

Ich weiß nur, daß unser Frodi (seegrün wirkend) ein Europäisches Gelbgesicht Mutation II 1-faktorig ist. Hab ich mir von den Farbschlagprofis hier aus dem Forum sagen lassen.
Als Jungvogel war er mal so zart hellblau wie unser Shorty. Shorty ist ein Austalisches Gelbgesicht hellblau. Spangle ist er soweit ich weiß nicht, aber ich bin bei so komplizierten Farbschlägen selbst noch nicht 100 % ig fit und lasse da lieber die Experten ran.

Tschüss
 
Thema: Frodi und Shorty war langweilig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben