Shorty ist heute umgezogen

Diskutiere Shorty ist heute umgezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ alle, unser kleiner Welli-Mann Shorty (Renner) ist zu unserer Freundin Conny gezogen. Hier hat er zwar mehr oder weniger einen Platz in...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo @ alle,

    unser kleiner Welli-Mann Shorty (Renner) ist zu unserer Freundin Conny gezogen. Hier hat er zwar mehr oder weniger einen Platz in der Welli-Gruppe gehabt, aber die Mädels stehen beide nur auf Floh. Shorty hat sich immer bemüht aber nur Schläge eingesteckt.
    Da eine Welli-Henne von ihr ebenfalls flugunfähig ist und sie keinen Hahn gefunden hat haben wir uns dazu entschlossen Shorty zu ihr zu geben. Dort hat er nun eine neue Chance eine Frau zu finden.

    Die beiden sitzen zusammen im Extra Käfig um sich kennenzulernen. Wir haben ihn heute morgen rüber gebracht.
    Shorty sah aus, als würde es ihm gefallen. Und Lucie hat ihn auch nicht weggehackt. Also sind wir guter Dinge, dass die 2 sich näher kommen.

    Und das schöne ist, Shorty ist nicht aus der Welt. Ich kann ihn immer besuchen und wenn Conny im Urlaunb ist versorge ich die Vögel sowieso
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das hört sich doch schon gut an. Dann drück´ich dir ganz fest die
    Daumen, das Shorty und Lucie zusammenfinden :prima:
     
  4. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Besser kann es doch für alle nicht sein, oder?
    Dann wünsche ich Shorty ganz viel Glück, dass er bei der Wellidame "landet"!
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nicole, ich wünsche es den beiden Kleinen sehr, daß sie zueinander finden!
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    War eine Woche auf Lehrgang.

    Die neuste Meldung, die 2 haben schon zusammen Hirse gesfuttert und streiten nur, wenn es darum geht aus dem selben Napf zu fressen. Da Shorty aber auch erst 6 Tage da ist denke ich das es ganz normal ist.
    Wenn Lucie ersteinmal merkt was für ein Lieber Shorty ist, dann wird sie ihn nicht mehr gehen lasssen ;)

    Hier mal ein Bild vom Einzug: Lucie ist der blaue Welli und Shorty der grüne
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich denke auch, daß sich noch alles normalsieren wird, zwischen den beiden.
    Und welche Wellis kloppen sich nicht, wenn alle an einen Futternapf stehen :D
    Man muß halt ein wenig Geduld haben
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Petra,

    klar braucht das alles Geduld. Das wissen wir ja. Ich freue mich nur, dass Shorty von Lucie akzeptiert wird.
    Der Rest kommt mit der Zeit
     
Thema:

Shorty ist heute umgezogen